Der ZOMBIESPIELE Thread (DayZ/State of Decay 1+2/No More Room in Hell/Dead Rising 3/Contagion/Killing Floor

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Uk 36 oder 35 glaub und nochmal 666 im Namen.

Ich habe nicht damit gerechnet Hilfe zu brauchen und den Namen nicht aufgeschrieben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Bein ist wieder ganz. :biggrin:

EDIT: Habe mich für meine Schwester geopfert. Habe Zombies und Player auf mich gelockt während meine Nahrungsanzeigen blinkten, so das sie einen Supermarkt looten kann.

Naja, mein Chara ist einen Heldentod gestorben.
 
B

Bader

Guest
Ich bin, ich weiß gar nimmer so oft gestorben. Einmal fand ich ne Brechstange, aber leider waren 2 Zombies mit drinnen ---> tot
 

Schorsch

New Member
Auf was für Systemen spielt ihr Arma?
Ich weiß noch das die Performance ziemlich grottig war, hatte das mal aufn Rechner.
Hab keine Ahnung ob mein Laptop das schafft, wollte mir Arma schon immer mal kaufen.
i3-2310m (@2,1ghz), nvidia gt 540m, 6b ram auf Windows 7...

Demo von arma gibts ja kostenlos, guck ich vlt. mal.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Können Leute per Boot aufsammeln, DE22.

€: Haben das Boot aufgegeben, uns aber jetzt in der Burg Rog, in der Nähe von Kamyshova verschanzt. Sind 3 Leute die von da aus jetzt regelmäßig Streiftouren starten wollen, Richtung Stary Sobor und Elektro. Haben recht viel Firepower mit 2 guten Assaultrifles und einem leichten Maschinengewehr, wenn also wer Hilfe am Anfang braucht - melden und dann dort in Sicherheit begeben.
 

Envincar

der mecKercheF
was macht es in dem Spiel eigtl. so schwer Zombies zu killen? halten die viel aus? sind die schnell? oder is man selber einfach nur n one hit? :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Du kannst mit einer Axt im Nahkampf 26 Zombies am Stück killen und in der nächsten Runde bricht dir der erste mit dem ersten Schlag das Bein und besiegelt damit eigentlich dein Ende.

Es ist unberechenbar.

Die Zombies sind aber eigentlich nicht das Problem. Die Vorräte, der Mangel an Waffen und die anderen Spieler sind es. Jeder hat solche Angst das keiner mehr fragt, tauscht oder handelt. Alle schießen gleich und das stört mit der Zeit gewaltig. Das war am Anfang anders.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Kommt immer drauf an, wie weit man im Spiel gerade ist. Generell können die Zombies rennen und tun ganz gut weh. Aber das Problem ist eher die Ausgangslage des Spiels - man fängt ohne eine Waffe an, hat also keinerlei Möglichkeit sich zu verteidigen. Um an eine Waffe zu kommen, muss man dorthin, wo Zombies sind und wenn sie einen entdecken, naja, dann bringen sie einen einfach um, wenn man nicht schnell im rennen ist. Wenn man dann mal die erste Waffe gefunden hat, wird es einfacher, weil man nicht nur wegrennen kann, sondern auch mal Zombies ausschalten kann. Aber die meisten Waffen machen ziemlichen Lärm, was dann dafür sorgt, dass aus einem Zombie viele werden und die Munition ist begrenzt. Wenn einem die Munition in so einer Situation ausgeht, ist man tot. Auch die Schiere Masse an Zombies kann einen überwältigen, selbst wenn man noch Munition hat. Wenn man schon ein wenig angeschlagen ist, brechen einem die Zombies gern mal die Beine oder schlagen einen Bewusstlos, um einen dann langsam zu verspeisen, während man selbst nicht wegkommt.
Man muss allerdings sagen, dass Zombies ab einem gewissen Punkt verhältnismäßig ungefährlich werden, sobald man automatische Waffen und genug Munition hat. Andere Spieler bleiben aber stets gefährlich, weswegen man auch dann immer noch schnell sterben kann.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wer versucht eigentlich noch mit anderen, fremden Spieler freundlich zu agieren?

Seit meinem letzten wilden Shootout auf einem Dach, aufs Dach hoch und von einem Dach runter habe ich nicht mehr wirklich so den Drang nach Freundschaft. :mellow:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Leute die offensichtlich unbewaffnet sind oder nur eine Axt bei sich tragen, lassen wir am Leben. Vorgestern sind wir mit dem Boot die Küste abgefahren und haben einen einzelnen Survivor gesehen, der von Zombies gejagt wurde. Also sind wir an den Strand, haben für ihn die Zombies erschossen, ihn mit einer Axt, 2 Cans und 2 Cokes ausgestattet, damit er überhaupt mal voran kommt. Er war ja offensichtlich keine Gefahr für uns.
Im Gegenzug sind alle Spieler die bewaffnet sind Freiwild und werden bei Sichtung erschossen. Kannst einfach niemandem trauen, den du nicht kennst.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die mit einer Axt sind auch gefährlich. Habe schon erlebt wie mich einer, den ich am leben lassen wollte, mir folgte und versuchte mich von hinten zu erschlagen. Aber ich hatte zu dem Zeitpunkt eine Schrotflinte und er dann kein Leben mehr.
 
W

Wurzelgnom

Guest
00Doppelnull schrieb:
Leute die offensichtlich unbewaffnet sind oder nur eine Axt bei sich tragen, lassen wir am Leben. Vorgestern sind wir mit dem Boot die Küste abgefahren und haben einen einzelnen Survivor gesehen, der von Zombies gejagt wurde. Also sind wir an den Strand, haben für ihn die Zombies erschossen, ihn mit einer Axt, 2 Cans und 2 Cokes ausgestattet, damit er überhaupt mal voran kommt. Er war ja offensichtlich keine Gefahr für uns.
Im Gegenzug sind alle Spieler die bewaffnet sind Freiwild und werden bei Sichtung erschossen. Kannst einfach niemandem trauen, den du nicht kennst.

Spieler mit waffe sind eine gefahr und werden erschossen.
Leute ohne waffen werden mit waffen versorgt...daraus folgt voriger satz
Obertrollerei?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Wenn wir mit Scharfschützengewehren, Assaultrifles und Maschinengewehren rumrennen, ist jemand mit einer Axt keine Gefahr für uns.
 
Oben