Der ZOMBIESPIELE Thread (DayZ/State of Decay 1+2/No More Room in Hell/Dead Rising 3/Contagion/Killing Floor

McKenzie

Unchained
Klingt cool, aber das ständige Beine-brechen würde mich wohl bald sehr ärgern :biggrin:
Gibt's das für Mac? Obwohl, 18Gig Download freut mich bei meiner derzeitigen Internetverbindung nicht so wirklich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
Klingt cool, aber das ständige Beine-brechen würde mich wohl bald sehr ärgern :biggrin:
Gibt's das für Mac? Obwohl, 18Gig Download freut mich bei meiner derzeitigen Internetverbindung nicht so wirklich.

Das wird mit dem nächsten Update rausgemacht. Zwar kannst du dir immernoch die Beine brechen aber es ist für Zombies nun viel schwerer.

War ja auch peinlich. Tötest 26 Zombies mit der Axt und dann bricht dir einer das Bein (geht noch) aber in der RUnde drauf, bricht dir der erste Zombies mit dem ersten Schlag das Bein. Willst du mich verarschen?

Das war vollkommen unberechenbar.
 

Schorsch

New Member
Warum brechen, wenn mans einfach abreißen kann? :ugly:

Muss ich aber recht geben, mit den Beine brechen ist imo echt noch blöd, glaub so n blöder Zombie hat mich 2-3 mal gehauen als ich über eine Leiter abgehauen bin, hab dann wie ein Schwein geblutet und das Bein hat er mir auch gebrochen :mellow:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Keine Ahnung wann die Beta kommt.

Es heißt übrigens das Rocket mehr ein Minecraftsystem für Arma 3 fahren will. Also kein DayZ für Arma 3 aber ein Standalonespiel als DayZ das man spielen kann während es entwickelt wird.

Fänd ich gut. :top:

Nennt mal endlich eure Server. Einer auf dem ich oft bin weil er Außensicht hat ist einer mit 666 im Namen. Er ist entweder Uk oder DE aber das ist alles garnicht wichtig. Wenn man im Filter 666 eingibt, kriegt man eh nur den.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Spiel eigentlich keine Server mit 3rd Person Sicht, weil man damit um Treppen und Wände "cheaten" kann. Fallen stellen für andere Survivor ist da nicht, das geht mir dann zu sehr auf den Sack wegen so einem Mist zu sterben. Viele Server auf den wir einmal sind, sind oft auch voll, so ist es schwer mal einen Stammserver zu haben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
00Doppelnull schrieb:
Spiel eigentlich keine Server mit 3rd Person Sicht, weil man damit um Treppen und Wände "cheaten" kann. Fallen stellen für andere Survivor ist da nicht, das geht mir dann zu sehr auf den Sack wegen so einem Mist zu sterben. Viele Server auf den wir einmal sind, sind oft auch voll, so ist es schwer mal einen Stammserver zu haben.

Ich kann in dem Spiel die Egoperspektive nicht. Das hin und her beim kriechen macht mich ganz duselig...
 

Schorsch

New Member
Also ich gehe in der Regel auf relativ leere Server, also bin selten auf den gleichen Server zweimal:squint:.
Abends eher US-Server und Nachmittags halt auch mal Deutsche, wobei es dann oft schon spät genug für US ist :tongue:
Ego-Perspektive geht mir auch zu sehr auf die Augen, spiel eher 3rd-Person und fürs schießen halt in der Ego anvisieren.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hab ich zwar Verständnis für, aber in einem Spiel das doch arg auf Realismus abzielt reißt es mich erstens aus der Inmersion und ermöglicht zweitens eben einen unfairen "Abuse", der so einige Situationen versauen kann. Aber ist ja gut, dass es da für jeden den passenden Server gibt :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
00Doppelnull schrieb:
Hab ich zwar Verständnis für, aber in einem Spiel das doch arg auf Realismus abzielt reißt es mich erstens aus der Inmersion und ermöglicht zweitens eben einen unfairen "Abuse", der so einige Situationen versauen kann. Aber ist ja für das es da für jeden den passenden Server gibt :wink:

Es kann einem dabei schon schlecht werden. :wink:
 
B

Bader

Guest
Bei so ner Spielweise zieht bei mir die Egoansicht nicht... vor allem weil ich nicht Pro genug bin und kein Bock habe nicht zu merken, wenn jmd hinter meinem Rücken fällt.
 
Oben