Der ZOMBIESPIELE Thread (DayZ/State of Decay 1+2/No More Room in Hell/Dead Rising 3/Contagion/Killing Floor

00Doppelnull

Statussymbol.
Ghilie Suit und Camo Suit Bugs sind gefixt worden, allerdings werden die Suits jetzt nicht mehr angezeigt.
Alle aber sehr vorsichtig in Städten sein, die Zombies sehen einen jetzt auf bis zu 100 Metern und hören fast genauso weit.
 

Schorsch

New Member
Ist warscheinlich nicht beabsichtig:squint:.
Da ich mit meinem noch in der Stadt festhänge, werde ich wohl lieber noch warten.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Doch doch, ist wohl beabsichtigt. Zombies hören einen jetzt durch Wände ect. Schlechter, aber sonst deutlich besser. Rocket wollte die Städte wohl wieder gefährlicher machen, weil die Zombies einfach zu schnell gefahrlos wurden.
 
B

Bader

Guest
Meh, gefällt mir nicht :biggrin:
Hab wie vor keine Muni für meine AK und immer noch keine Nahkampfwaffe...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bin meinem Kumpel in die Schussbahn gelaggt, nachdem ich gerade nen anderen Spieler erledigt hab... Tot. -.-"
Als ich dann zu ihm zurückgelaufen bin, habe ich so ne billige 2 Schuss Schrotflinte gefunden und bin kurz darauf nem andern Spieler über den Weg gelaufen. Der hat mich nicht bemerkt - ich bin ihm ca. 200m hinterhergerannt (hatte ja eh nichts zu verlieren) und habe ihm als er sich hingelegt hat Filmreif (weil ich praktisch direkt auf ihm stand) 2 Schrotladungen in den Rücken gejagt.
Ausbeute:

-AKM + 3 Magazine
-Makarov + 6 Magazine
-3 volle Wasserflaschen
-Kompass
-Jagdmesser
-Fernglas
-16er Rucksack
-Streichhölzer
-2 Morphin
-3 Kannen Dosenfutter
-Karte
-Uhr

Guter Start. :thumbsup:
 

Schorsch

New Member
Hm, wäre morgen Abend vlt. auch dabei, muss aber wohl von 0 anfagen, außer im Krankenhaus wo ich mich ausgeloggt habe, liegt Morphium :biggrin:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
kein plan wie ich den haufen ans laufen bekommen hab. beta, mods härter aber gut ab, also fast garnicht aufgeregt :smile: . wär aufjedenfall was für knobel.
ich hab mich noch nie so über ne scheiss waffe(axt) gefreut :thumbsup: .
hab jetzt aber leider angst sie zu verlieren :crying: .
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
...nachdem du mich einfach liegen lassen hast als ich ohnmächtig war und von Zombies angekaut wurde, von denen du behauptest hast sie nicht sehen zu können.
 
Oben