Deutschland - Ein Sommermärchen (WM 2006)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jede Wette das Sönke Wortman damit bei den deutschen Filmpreisen absahnen wird..
 

Garrett

Meisterdieb
Hm, könnte interessent sein auch mal genauer hinter die Kulissen zu schauen, dadurch könnte der Kultfaktor einiger Spieler noch größer werden. Werd ich mir auf jeden Fall ansehen :top:
 
B

Bader

Guest
Original von Ash Evil Dead
Hm, könnte interessent sein auch mal genauer hinter die Kulissen zu schauen, dadurch könnte der Kultfaktor einiger Spieler noch größer werden. Werd ich mir auf jeden Fall ansehen :top:

Kann ich nur unterstreichen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der Film heißt nun übrigens "Deutschland - Ein Sommermärchen" und kommt am 5. Oktober in die Kinos.
 

Calibane

Well-Known Member
Wunderbar. Dann sehen wir vielleicht die Spieler wie sie Heinrich Heine runterrappen. Die ollen Hip-Hopper...
N schöner Beat und dann legt David Da Dj also known as Ode to Onkor los:

*Uhn Tiss*
Seit ich auf deutsche Erde trat(Jo!)
Durchströmen mich Zaubersäfte- (*Uhn Tiss*)
Der Riese hat wieder die Mutter berührt(YEAH!)
Und es wuchsen Ihm neu die Kräfte (*Uhn Tiss*)
[...]

Ernsthaft, ich halte da nicht allzuviel von. Das ist ja alles ganz nett, aber es war eine Euphorie, die man in diesen Momenten genossen hat, wo alles noch offen und spannend war und die ich auch so in Erinnerung behalten möchte.
Da muss ich mir nicht posthum noch eine andere (womöglich etwas überzogene) Perspektive aufdrücken lassen.
Abgesehen davon fürchte ich eher um meine persönliche Sympathie für einige Spieler, wenn ich sie hinter den Kulissen erlebe. So pessimistisch bin ich mal :biggrin: .

Zeitweilige Geldmache mit der Sport-(und vor allem Boulevard-)Begeisterung einer Nation.
 

Garrett

Meisterdieb
Ist Asamoah nicht der DJ?:squint:

Ich find die Mannschaft hat Kult-Status, bin mal u.a. darauf gespannt wie man auf die Idee mit dem Kegeln nach dem Argentinien-Spiel gekommen ist - außerdem wollte ich Lukas Podolski gerne mal besoffen sehn, vielleicht ist da ja doch was mit Schweini gelaufen :ugly:
 

gimli

Elbenfreund
@Ash Evil Dead

Muss dich leider enttäuschen, aber Podolski betont in Interviews immer wieder, dass er kein Alkohol trinkt, also wirst du ihn auch nicht besoffen sehen. Werde mir den Film vielleicht sogar ansehen, je nachdem, wie die Kritiken sind.
 
L

Lois Lane

Guest
ich freu mich auf den film...

als wahrer fußballfan ist es ein muss sich den anzusehen.

wird bestimmt ein wenig traurig wenn ich an den "sudden death" im halbfinale denke...:heul:

ab wann läuft der noch mal? werde dann schön mein borowski trikot zum kino anziehen :rofl:
 

Paddywise

The last man
hab versprochen das mit nem Kumpel anzusehen. Das wird daran erinnern wie sehr ich den bei ner WM Wette abgezockt Hoffentlich wird er dann auch die dadurch entstandenen Schulden zurrückzahlen. :jabba:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich werd gleich mal meinen Cousin und meinen polnischen Kumpel anquatschen dass wir den unbedingt gucken müssen - wir haben ja auch die WM immer zusammengefeiert - und freue mich schon meinem polnischen Kumpel nach dem Neuville-Tor auf die Schulter zu klopfen :biggrin:
 
Oben