Deutschland - Ein Sommermärchen (WM 2006)

gimli

Elbenfreund
Ich warte auf die Fernsehausstrahlung. Die Szenen, die ich gesehen habe, überzeugen mich nicht zu 100 %.
 

Garrett

Meisterdieb
Da kamen gerade nochmal ein paar nette Geschichten auf ARD. Habe mich mit meinen Kumpels für Samstag verabredet - natürlich im Poldi-Trikot :biggrin:
 
L

Lois Lane

Guest
Original von Ash Evil Dead
Da kamen gerade nochmal ein paar nette Geschichten auf ARD. Habe mich mit meinen Kumpels für Samstag verabredet - natürlich im Poldi-Trikot :biggrin:

hehe... ich zieh mein borowski trikot an :rofl:
scheinen ja noch mehr "bekloppte" zugeben :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Yeah, noch 1 Tag...

Hab gestern meine Schwester und ihre Clique vorm Kino abgeholt und die waren restlos begeistert und geben dem Film allesamt 10/10 dummen Schweinis
 

.adversus

Well-Known Member
Lol. So ein sinnfreier Film. Aber naja gut.

Mein bester Freund hat sich den heute im Kino angeschaut, mal sehen was er mir so nachher erzählt, wie er war. :wink:
 

Tobi

New Member
Gerade aus'm Kino.

Die WM Stimmung kommt wieder,obwohl sie eigentlich ja nie weg war.

Nur die Musik,die bei den Spielen kam passte irgendwie gar nicht; da hätte der Stadionsound oder der,der TV Übertragung besser viel gepasst.

Echt interessant mal so hinter die Kulissen schauen zu können,wie zB in die Kabine.

Allein die Motivation von Klinsi rechtfertige für mich den Gang in's Kino :wink:
 

Capote

New Member
Das ist kein Film, das ist cineastische Wiederaufarbeitung in Selbstbeweihräucherung. Sowas gehört in den Flimmerkasten.

Mir hat er im übrigen nicht gefallen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Im Kino will ich mir den Film nicht anschauen, aber bald kommt er bestimmt schon auf DVD und im Free-TV.

Ja anscheinend soll er schon Ende des Jahres in der ARD ausgestrahlt werden, die wie schon bei der Untergang in die Prduktion und den Kosten involviert waren.

Ich werde mir den Film auch höchstwahrscheinlich nicht im Kino anschauen.
Muss echt nicht sein.
 

Garrett

Meisterdieb
Wer sich mal dafür interessiert kann sich ja mal >>>HIER<<< meine Kritik durchlesen.

Ist wirklich nur den Leuten zu empfehlen die sich auch für die WM interessiert haben und die deutschen Spiele auch sonst verfolgen, also alle Spieler kennen. Den anderen könnte es ziemlich langweilig werden. Mir als Fan hat er sehr gefallen.
 

Stefan

New Member
Ich war am samstag drin.
Ich kam aus dem Film raus un war
echt in totaler Fußball-Stimmung =)

Der Film hat viele Erinnerungen geweckt =)
WM im eigenen Land war einfach genial...
Ich finde der Film bringt die Stimmung echt gut rüber!

Vorallem konnte man sehen, wie die Spieler die Stimmung erlebten... Manche total Positiv siehe Schweini, manche eher net so doll --> Ballack

Und Klinsmanns Ansprachen waren echt sehenswert =)

Mein Tipp, einfach mal schauen =)

Mfg Stefan
 
L

Lois Lane

Guest
also ich war am dienstag auch drinne und fand den film super.
es gab wieder ein hauch von wm-stimmung auf und alsder abspann anlief fing das ganze kino an zu klatschen
was ich vielleicht anders gemacht hätte, ist die musik die teilweise bei den ausschnitten der spiele lief¦ da hätte ich nur den stadionsound, inkl. dieser durchgeknallten radiomoderationen. :biggrin: was ja auch manchmal gemacht wurde.

wo ich echt noch mal gäsnehaut hatte, war bei dem letzten / entscheidenen elfmeter von argentinien .. als alle auf lehmann zuliefen und der radiomoderator fast ausgetickt ist..

kann dem film wirklich nur jedem fußballfan ans herz legen.
 
Oben