Dexter + Dexter New Blood

B

baal

Guest
hab Season 4 auch noch net gesehen aber finds echt mies wie M.C.H bei den Globes aussah...der arme :wow:
Ist echt tragisch so jung an Krebs zu erkranken...wie alt ist er eigentlich? Jedenfalls grattulation zum gewinn des Globes!
 
B

baal

Guest
Oh...doch net so jung :wink: ...sieht jedenfalls jünger aus wie ich finde. Aber 39 is ja auch noch kein alter,gelle...:squint:
Danke für die Info Mr. Anderson!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Weiß schon jemand, wann die nächste Staffel auf RTL II anläuft. Als ich das letzte mal auf deren Seite gesehen habe, Stand da noch nichts.
 

Scofield

Fringe Division
So , habe auch nun gestern endlich Staffel 4 geschaut.
Ich hatte mich Wochenlang dagegen entschieden weil ich einfach total von Staffel 3 enttäuscht war.
Und deswegen wenig lust auf eine weitere Season hatte.

Aber meine Fresse kann man sich irren. Staffel 4 ist ja wirklich göttlich. :super: :super: :super:

Die ganze Story um Dexter und Trinithy gefiel mir ausserordentlich gut.
Alleine die Überraschung wo sich Trinity als Familienvater rausgestellt hat.
Und Dexter von ihm lernen wollte wie man 30 jahre lang mit einer Familie leben kann.

Dennoch hatte die Staffel auch eine Schattenseite.

Rita störte wirklich die Staffel. Die Rolle als Ehefrau hat da irgendwie nicht gepasst und war nur nervtötend.
Nur die Szene war gut wo sie Ihm seinen eigenen Raum gibt mit dem Schloss davor :super:

Zum Ende:
Naja ich bin gespannt was noch aufgeklärt wird. Ob Trinity Sie wirklich umgebracht hat oder Dexter es selber tat. Da seine Psyche langsam wirklich dahingeht.
Dazu freu ich mich darauf Dexter als Alleinerziehenden Papa zu sehen.

Was mir aber wirklich besonders gut gefiel an der Staffel war die Szene in Folge 9 , wo Dexter das erste mal sein Wahres Ich jemand zeigt.
Damals mit Doakes hatte er ja keine andere Wahl. Aber bei Arthur hat es sich dazu entschieden.

Ich hatte lange nicht mehr so eine Gänsehaut bei einer Szene.

Dexter Szene 4x09

im vergleich zu Doakes Szene ja die härte

Dexter Owns Doakes
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Scofield:
Es war Trinity, der seine Frau umgebracht hat. Dexter war doch gar nicht zu Hause:wink:

Und eigentlich gab es schon in der ersten Staffel eine Folge, wo er jemandem sein wahres Ich zeigt, und zwar bei dem Psychiater (den er kurz darauf umbringt):wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Tyler Durden
@Scofield:
Es war Trinity, der seine Frau umgebracht hat. Dexter war doch gar nicht zu Hause:wink:

Und eigentlich gab es schon in der ersten Staffel eine Folge, wo er jemandem sein wahres Ich zeigt, und zwar bei dem Psychiater (den er kurz darauf umbringt):wink:

Wenn du so willst, hat er sich schon zig Leuten offenbart. Jedes seiner Opfer hat kurz vor dem Tod sein wahres Ich kennengelernt. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, das stimmt natürlich, aber
beim Psychiater hat er das in einer Sitzung erzählt, also als sein künftiges Opfer noch nicht gefesselt/überwältigt war und sich frei bewegen konnte. Damit hat er sich nämlich in eine viel größere Gefahr begeben, denn wenn es ihm später doch nicht gelungen wäre, den Psychiater zu erledigen, wäre er damit vollends aufgeflogen.
:wink:
 

Scofield

Fringe Division
Jep Tyler das meinte ich auch mit der Aussage.
Hatte aber den Therapeuten vergessen denn staffel 1 ist bei mir gute 4 jahre her :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Tyler Durden
Wurde hier eigentlich schon gesagt, dass die zweite Staffel ab nächsten Sonntag (28.02.) bei RTL II läuft?

Nicht dass ich wüsste. Vielen Dank für's bescheid geben.

Aber wieso Sonntags? :headscratch:
 

Thunder

New Member
Die zweite Staffel hat mir richtig gut gefallen. Dexter gerät in Bedrängnis und denkt über sein Schaffen nach... Echt mal spannend, hatte ich so nicht erwartet. Hinzu kommen mit Lundy und Lila interessante Charaktere. Debra wie immer unterhaltsam und Michael C. Hall als Dexter natürlich klasse. Habe am Wochenende einen Dexter-DVD-Marathon hinter mich gebracht. Schade, dass die Staffel schon wieder vorbei ist... Wann kommt die Nächste?!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hatte die ersten 2 Folgen der 2. Staffel im Fernsehen verpasst und mir deshalb lieber gleich die DVD Box gekauft. Die erste Staffel hab ich da gleich mitgekauft. :biggrin:

Inzwischen habe ich die 2. Staffel auch gesehen und bin weiterhin begeistert von dieser Serie. Wobei ich an 2 Stellen im ersten Moment erst dachte "Och nö, das muss doch nicht sein." Im Nachhinein war dann doch alles gut.

Nur schade, dass

Doakes stirbt. Fand seine angepisste Art teilweise ganz geil und zum Schluss war er mir sowieso sympatisch.

Ich kann's kaum erwarten, die 3. Staffel zu sehen. :jabba:

Original von Thunder
Wann kommt die Nächste?!

Ich schätze mal, dass du da wieder ein Jahr warten musst.
Es sei denn du legst dir entweder Sky oder die UK version auf DVD zu.
 
M

Master Chief

Guest
Hatte mich vor ein paar Wochen mal an der dritten Staffel versucht, bin aber nicht über zarte 6 Episoden gekommen.
Die deutlich schwächste Staffel. Nix besonderes mehr, keine nötige Charakterentwicklung, kaum Spannung (!) und langweilige Dialoge. Glaube auch nicht, dass die letzten Folgen da noch was rausholen können.

Schade, schade. Habs ja gesagt- nach der zweiten hätte nen Schlussstrich gezogen werden müssen. Durch so nen murks wird der gute Ruf der Serie mehr als verschandelt.:sauer:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Master Chief
Hatte mich vor ein paar Wochen mal an der dritten Staffel versucht, bin aber nicht über zarte 6 Episoden gekommen.
Die deutlich schwächste Staffel. Nix besonderes mehr, keine nötige Charakterentwicklung, kaum Spannung (!) und langweilige Dialoge. Glaube auch nicht, dass die letzten Folgen da noch was rausholen können.

Schade, schade. Habs ja gesagt- nach der zweiten hätte nen Schlussstrich gezogen werden müssen. Durch so nen murks wird der gute Ruf der Serie mehr als verschandelt.:sauer:


totaler quatsch. sry aber wenn man etwas nicht zu ende schaut darüber zu meckern geht einfach nicht. staffel 3 ist sehr gut und gefällt mir besser als die 2te. und staffel 4 ist die beste der ganzen serie. wenn du das anders siehst bitte sehr, jedem seine meinung.

aber eine meinung zu bilden über etwas, dass man nicht kennt und es dann schlecht zu reden ist etwas, dass man nicht tun sollte.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Kann mich da dem Chief anschließen. Staffel 1 war super und Staffel 2 allererste Sahne :super: . Staffel drei hab ich jedoch nach Folge 2 1/2 abgebrochen. Wirklich Schade...
 
Oben