Diablo 1-4 + Expansions

W

Wurzelgnom

Guest
35k ?

und joa, die spielserver laufen, aber die login server sind im arsch
 
W

Wurzelgnom

Guest
ja aber das eine ist doch deutlich besser als das andere :smile: und wenn du beide nimmst, kriegste mengenrabatt :p
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Die Server stehen auf einer Art Rollmatte und werden jeden Sonntag, kurz vor dem Kaffee, in die Räume der WoW Server geschoben, dort angestöpselt und für die fröhliche Sonntag-Mittag-Raid-Gemeinde gestartet. Nachdem sich abermillionen Spieler von ihren Raids verabschieden, muss ein Mitarbeiter den Server wieder abholen und D3 Spieler reinlassen. In der Zwischenzeit zocken die Mitarbeiter Warhammer Online, Age of Conan und Battlefield 3, flamen die Chats und versuchen durch Multiboxing die Community der Konkurrenzspiele zum kündigen ihrer Abos zu bewegen. Perfektes, aber auch perfides System zur Marktübernahme.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Server hat rein gar nichts mit Sprache zu tun. Du kannst auch auf englisch auf Euro Servern spielen oder auf asiatisch auf Amerika Servern.
 
P

PlanetSoap

Guest
jo, kann auf den ami und saia servern nicht auf meine charaktere zugreifen. schade
 

Envincar

der mecKercheF
Lvl 60 Barb Akt 1 Inferno

also solangsam krieg ichs kotzen. Kann doch ned sein, dat es IMMER nur die Europa Server betrifft und die Amis und Asiaten seit Release problemlos durchzocken können.
Gestern Abend liefen die Server komplett stabil und lagfrei...genauso heute morgen. Und jetzt schon wieder Wartungsarbeiten??? ich ralls nich :headbash:

Im Forum wird sich schon richtig ausgekotzt...vor allem...weil es paar Stunden nach D3 release ne Raubkopie gab + Server und selbst die laufen wohl stabil.
Somit sind mal wieder die, die sich son Spiel kaufen gebummst, während die Raubkopierer sich ins Fäustchen lachen. Seht euch mal die Bewertungen auf Amazon an, da kommt Diablo 3 nicht mal auf 3 Sterne.

EDIT: Gab wohl nen Gold exploit im AH die letzten Tage womit man sich unendlich viel Gold buggen konnte. Evtl sind die Server deswegen down.
 

NewLex

Well-Known Member
Naja, ich spiel D3 nur online und hätte mir auch bestimmt keinen Single-Player Char gemacht. Von daher kann ich mich nicht beschweren. Wenn man trotzdem zocken will kann man sich ja immer noch auf dem Ami-Server einloggen.

Die ganzen Amazon-Bewertungen halt ich für vollkommen übertrieben. So wie damals bei BF3. Pures rumgeheule von Kiddis, welche wahrscheinlich die ersten wären die sich das Spiel illegal ziehen würden, wenn es keinen Online-Zwang gäbe.

Das Hauptproblem ist einfach dass Diablo3 so verdammt gut ist, dass jeder der nicht spielen kann vollkommen durchdreht und hinter allem eine Verschwörung von geldgierigen Freimaurern sieht oder so... :check:
 

Schorsch

New Member
Envincar schrieb:
Im Forum wird sich schon richtig ausgekotzt...vor allem...weil es paar Stunden nach D3 release ne Raubkopie gab + Server und selbst die laufen wohl stabil.
Somit sind mal wieder die, die sich son Spiel kaufen gebummst, während die Raubkopierer sich ins Fäustchen lachen. Seht euch mal die Bewertungen auf Amazon an, da kommt Diablo 3 nicht mal auf 3 Sterne.
Das halte ich für ein Gerücht.
Kenne ein paar Leute die es dann wohl auch schon spielen würden und von denen hab ich bisher nichts gehört, die meinen da gibt es nichts :wink:
Die ganzen Spielmechaniken, Charakter und Scripts sind auf den Bnet-Servern gespeichert und daher ist das spiel wohl relativ uncrackbar.
 

NewLex

Well-Known Member
delta schrieb:
NewLex schrieb:
Naja, ich spiel D3 nur online und hätte mir auch bestimmt keinen Single-Player Char gemacht.
Dir ist bewusst das du auch im "Single Player" online spielst?
Ist mir bewusst. Wärs so wie in Diablo2 gewesen, dann hätte ich auch nur im Closed Battle Net gespielt. Ich weis noch dass ich mich damals total geärgert habe, als ich draufkam, dass ich meinen Single-Player Charakter nicht im cloesed Battle Net zocken konnte :huh:
Finde diese pure Online-Schiene also gar nicht so schlecht. Das die Server nun down sind ist jedoch trotzdem ärgerlich, aber kein Grund zum durchdrehen.
 
Oben