Diablo 1-4 + Expansions

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Besten Dank!


Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis heute null Discord genutzt habe :biggrin:
Würde mich auch als Discord-Anfänger bezeichnen. Wenn ich einfach nur Voice-chat haben will dann bin ich lieber bei Teamspeak, da Discord einfach so ausufernd ist.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich freu mich drauf! :biggrin:

Ich versuche meinen Necro gleich noch was in Form zu bringen.
Mein Rogue ist mir aktuell noch zu fummelig...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Würde gerne noch versuchen die Season Reise zu beenden.
Dafür muss ich noch Echo von Lilith und die gequälten Heinis umhören - das hat letztes Mal so gut funktioniert 🤣:ugly:

Schaffen wir das in einer Gruppe?
 

Clive77

Serial Watcher

Irgendwie passend dazu habe ich nächste Woche Urlaub. :shrug:

Bin noch am überlegen, mit welcher Klasse ich starte, aber ich glaube, es wird ein Zauberer - weil bislang zu wenig gespielt.
 

Clive77

Serial Watcher
Ein paar neue Infos zur Erweiterung von Diablo IV (habe mir dafür mal ein Vitablo-Video rausgesucht):

Klingt für mich erstmal gut. Auf die Begleiter bin ich ohnehin gespannt und mehr Endgame-Content darf es auch geben.

PS: Hier noch das englischsprachige Video dazu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Clive77

Serial Watcher
Es ist übrigens ein kompletter Neuanfang, wenn an mit einem Hardcore-Charakter loslegt. Also nicht ganz, weil man ebenfalls die Kampagne überspringen kann, ein paar Wegpunkte hat, usw. - aber man muss schon die Karte neu entdecken, jeden Altar von Lilith finden und einmal in jeder Region das Ansehen auf die nötigen Punkte bringen, um mit 58 Fertigkeitspunkten, Attributs-Boni, Paragonpunkten, etc. mitzumachen und ggf. neu zu starten.
Dank @brawl 56 habe ich mich vor ein paar Wochen auf diese Reise eingelassen. Mein erster "MinionMan" starb recht schnell, aber der zweite ist heute bis Level 95 vorgedrungen und war verdammt gut unterwegs. Varshan, Grigoire, Bestie im Eis, Lord Zir - easy. Ebenso Duriel und Andariel in der einfachen Form, wobei da etwas Vorsicht geboten war. Höllenhorden gingen bis Stufe 4 (gab ein paar Angst-Momente, aber die konnte der Blutnebel beseitigen), Glyphen habe ich in Alptraumdungeons Stufe 50-60 locker aufwerten können und alles lief gut.

Aber heute kam ja ein neues Herausforderungsportal und ich dachte, okay, machste mal mit. Lief auch ganz gut, Gegner gingen schnell down und die Bosse ebenso. Bis auf den einen, der mich mit einem Angriff getötet hat. :ugly:
Verdammte Sense (wie wir Totenbeschwörer sagen), das kam aus dem Nichts. Ein bisschen ärgerlich, vor allem wegen der Ausrüstung, die teils echt gut war. Aber joa, das ist eben Hardcore.

Hätte aber Bock, einen neuen Versuch zu wagen. Wie gesagt, die Vorarbeit ist erledigt, von daher kann der nächste Char davon profitieren...

Hat hier eigentlich schonmal jemand Hardcore gespielt? :hae:
 
Oben