Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Brick

Der mit der Mütze
Original von Gangsta
warum kicken? und meine mami wird mich sicherlich nicht über knie legen, weil sie schon zu viel getankt hat!


lass mich raten du kommst ausm block und willst mal rapper werden und sido ist dein großes vorbild oder?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Gangsta
Oh man, das kannst du doch nicht ernst meinen, oder? So wenig Grips kann man doch nicht wirklich in der Birne haben.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Gangsta
Original von qu4d
Zusammenhang zwischen Diebstahl und Stärke?
ist der mut! nicht jeder traut sich menschen auf offener straße zu überfalen die meisten haben schiss!

Du bist stark, weil du eine alte schwache Frau ausraubst.

Aha. Bitte geh freiwillig, lass dich mal von irgendeiner Ordnungsperson zusammenschlagen und wache auf.

Danke.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Gangsta
Original von Brick
Original von Gangsta
warum kicken? und meine mami wird mich sicherlich nicht über knie legen, weil sie schon zu viel getankt hat!


lass mich raten du kommst ausm block und willst mal rapper werden und sido ist dein großes vorbild oder?
nicht sido sonder bushido, das ist ein unterschied!

Stimmt Bushido ist ja Republikaner :ugly:
 

Brick

Der mit der Mütze
Original von Gangsta
Original von Brick
Original von Gangsta
warum kicken? und meine mami wird mich sicherlich nicht über knie legen, weil sie schon zu viel getankt hat!


lass mich raten du kommst ausm block und willst mal rapper werden und sido ist dein großes vorbild oder?
nicht sido sonder bushido, das ist ein unterschied!


naja ein wirklich großer unterschied ist das nicht. sind beides deppen die leicht beinflußbare kinder wie dich ausnutzen um ihren scheiß zu verkaufen.
 

Gangsta

New Member
ach ihr versteht das einfach nicht. aber wenn ihr auf der strasse gelebt hättet wie ich. hättet ihr mehr ahnung vom leben wie ich! :smile:
 

Brick

Der mit der Mütze
sicher lebst du auf der straße deswegen sitzt du jetzt auch zuhause an nem computer mit internetzugang.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Brick
sicher lebst du auf der straße deswegen sitrzt du jetzt auch zuhause an nem computer mit internetzugang.

ebend... und hast bushido gehört! weil der ja kostenlos druassen auftritt und so... yeah
 

Brick

Der mit der Mütze
ich wußte das sowas kommt. mal ne frage wo schaust du denn deine gangstafilme auf die du so scharf bist wenn du auf der straße sitzt. und natürlich hast du nichts besseres zu tun als in nem internetcafe rumzusitzen anstatt betteln zu gehen oder dergleichen.
 

Gangsta

New Member
Original von Brick
ich wußte das sowas kommt. mal ne frage wo schaust du denn deine gangstafilme auf die du so scharf bist wenn du auf der straße sitzt. und natürlich hast du nichts besseres zu tun als in nem internetcafe rumzusitzen anstatt betteln zu gehen oder dergleichen.
betteln habe ich nicht nötig :bye:
habe meine geldquelen :wink:
 
Oben