Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

J

jeremybentham

Guest
Original von Gangsta
Original von Brick
ich wußte das sowas kommt. mal ne frage wo schaust du denn deine gangstafilme auf die du so scharf bist wenn du auf der straße sitzt. und natürlich hast du nichts besseres zu tun als in nem internetcafe rumzusitzen anstatt betteln zu gehen oder dergleichen.
betteln habe ich nicht nötig :bye:
habe meine geldquelen :wink:

jo, ich wette du dealst alter!

und du hast seine frage nicht geantwortet
 
V

vlad

Guest
Das macht euch Spaß oder?
Braucht ihr diese Streitereien?
Lasst es doch einfach gut sein. beachtet ihn nicht, wenn er euch auf den Sack geht. Aber solche Zickereien bringen hier keinem was.
 
J

jeremybentham

Guest
waoh! respect man! kannste uns mal pics von deinen homies zeigen? fänd ich voll stark man.
 
V

vlad

Guest
Original von Mestizo
Original von Bombi
Das macht euch Spaß oder?
Braucht ihr diese Streitereien?
[...]

Ach, ich bitte dich, dass ist doch vollkommen darauf angelegt. Soll man solche Provokationen immer im Raum stehen lassen und so etwas gut heißen?

Nicht gutheißen. Aber einfach sein lassen.
Gut hier denk ich, dass es ein normaler User ist, der einen Clown gefrühstückt hat, und aus Spaß nen Fake-Account angelegt hat.
Ich denk nur, dass es halt nur wieder die Athmosphäre in der Comunity versaut, wenn jede zweite Woche sowas vorkommt :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Aber Bruder wie gehst du überhaupt zur Schule, du bist ja anscheinend Schüler? Was sagst du denen, wo du wohnst?
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ohne Schule wirst du es aber zu nix bringen, das hat selbst Bushido und Sido kapiert. Und die können natürlich ne Menge erzählen, schließlich brauchen die sich um Geld nicht mehr zu kümmern.

Na ja, wie auch immer, viel Spaß hier, bin ja mal gespannt, wie lange du bleibst.
 
Oben