Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Q-Euter

Well-Known Member
na dann will ich mal nich so sein ! Hi Leutz ! Bin 29 Jahre und von Beruf Lagerist, grosser Fussball-Fan, Comicsammler, Star Wars Fan allgemein Sci-Fi, soo ich hoffe das reicht, wenn nich fragt mich einfach :bye:
 
G

Grapefruitsaft

Guest
Moin moin zusammen,
bin just gestern auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, ich bin jetzt schon begeistert :smile:
Das ist genau das, was ich gesucht habe!
Bin 21, Student aus der Nähe von Bremen und immer auf der Suche nach guten Filmen und Gleichgesinnten :smile:
Viele Grüße
Grapefruitsaft
 

klett

Active Member
Original von Don Carlito
ohh Hab diesen Thread wohl übersehen...
Hallo erst mal an alle !
Bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart, bin hier weil ich sehr gerne Filme angucke, ... :smile:

Hurra! Mehr Schwaben für das Forum. :ugly:

Aus welcher Gegend stammst du denn?
 
F

Freckles

Guest
Guten Morgen :smile:

Ich bin 21 Jahre und komme aus Öhringen, das ist in der Nähe von Stuttgart und bin von beruf Mediengestalterin.

Ich habe schon länger nach ner guten Film-Comumunity gesucht, aber nie wirklich was dolles gefunden. Bin schon ein kleiner Filmfreak :smile: Hab zwar erst vor 3 Wochen angefangen DVDs zu sammeln, aber ein Kinofreak war ich schon immer :smile:
Ich kann nicht wirklich sagen welches Genre ich bevorzuge, weil ich eigentlich alles gucke. Aber ich tendiere schon eher zu Thriller und Dramen.

Noch was zu meinem Nick: Den hab ich nicht etwa genommen, weil ich Sommersprossen hab :wink: sondern weil ich ein großer LOST Fan und vorallem Sawyer Fan bin.

So, dann werd ich mich mal ein wenig umsehen und meinen Senf dazu geben.

LG, Freckles
 
V

vlad

Guest
Viel Spaß hier.
Da hast du Glück, dass du grade die beste Comunity der Welt gefunden hast :biggrin:
 

Grobi

New Member
hallo zusammen,

ich bin der klaus, bin 35 jahre alt und komme aus neuss und ich bin filmsüchtig...

schon in meiner jugend wurde ich zu einem fernsehjunky und als ich dann älter wurde habe ich auch mal die härteren sachen versucht (kino und vhs) - grade als ich dachte ich hätte das schlimmste überstanden wurde der markt mit DVD überschüttet, ich konnte nicht wiederstehen und bekam einen schweren rückfall.... ich bin in meinen schlimmsten zeiten bis zu 4 tage nicht vom TV weggekommen und musste mir immer mehr und mehr angucken...

aber diese zeiten sind jetzt vorbei - heute lebe ich mit meiner sucht und habe sie akzeptiert

ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich mir in zukunft nur die wirklich guten filme angucke und mir nicht wieder jeden scheiss reinziehe (sonst muss ich doch wider zur selbsthilfegruppe)

ich danke euch !!

lg
grobi :wink:
 

JosephWilliam

New Member
Mahlzeit werte BGler. :bye:

Da ich bereits seit einigen Tagen öfters durch das Forum hier surfe, dacht ich mir, dass ich mich eigentlich auch mal anmelden könnte. :ugly:

Und wie ihr seht, hab ichs auch getan.

Nu denn, ich heiß Christian, bin 22, mache Marketing als Beruf und komme ausm Schwabenland.

So, ich hoffe, das reicht als Vorstellung. ;-)
 

delta

Ghost in the Wire
Halli hallo :smile:
Nachdem ich jetzt schon ne ganze Zeit im Forum unterwegs bin, stell ich mich jetzt auch mal vor...

Mein Name ist Martin, ich komme aus Franken, werd demnächst 20 und bin seit ca. 2 Jahren Filminteressiert :wink:
 

Hellboy

New Member
Bin da, wer noch? :bye:


Ich bin durch einen User hier auf diese Seite gestoßen und hab mich jetzt eben angemeldet. Ich heiße Roland, bin 16 Jahre und komme aus Österreich (Kärnten).

Lieblingsfilme sind Pulp Fiction, Sin City, Superbad, Apocalypto usw..

Serien schaue ich auch ziemlich viele: Lost, 24, Heroes, The Sopranos, Nip/Tuck, Prison Break, Oz, Dexter...
 
D

DVDSammler

Guest
hi,

bin der dvdsammler bin 22 jahre alt ich sammle und gucke filme.Ich gucke filme seit ich 8 bin mit dem sammeln habe ich mit 15 oder 16 jahren angefangen.Ich habe eure seite durch googel gefunden finde die seite wirklich gut gemacht.Also hoffe das man von sich öfters hört.

mfg
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Wario
Bin da, wer noch? :bye:


Ich bin durch einen User hier auf diese Seite gestoßen und hab mich jetzt eben angemeldet. Ich heiße Roland, bin 16 Jahre und komme aus Österreich (Kärnten).

Lieblingsfilme sind Pulp Fiction, Sin City, Superbad, Apocalypto usw..

Serien schaue ich auch ziemlich viele: Lost, 24, Heroes, The Sopranos, Nip/Tuck, Prison Break, Oz, Dexter...

tach hellboy :bye:
 
Oben