Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Herzlich willkommen an alle "Neuankönnlinge". :bye:

@Helping: Beundernswert, das du so offen darüber sprichst. Aber jetzt wissen ja alle Bescheid und werden selbstverständlich Rücksicht nehmen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Herzlich willkommen an alle Neuanmeldungen. Hoffe, ihr werdet euch in der BG-Familie recht schnell wohl fühlen. :wink:

@helping
Vielen Dank für die Info und für das offene darlegen der Situation, dass war mir damals nicht bewusst. Hoffe, wir haben dir den Start hier im Forum nicht zu schwer gestaltet. :smile:
 
H

hamster

Guest
:bye: huhu bin melanie, bremischer staatshanseatin (29)freue mich euch entdeckt zu haben im www bekennende TF fan.:sabber:
 

G3Daniel

New Member
Hallo LeutZ

Stelle mich einma kurz vor

Heisse Daniel und komme aus berlin . Arbeite zzt in einer Videothek ( SKY-VIDEO) wie der Denyo . :smile:
Hobby: Klar DVDs und meine kleines Heimkino. Desweiteren beschäftige ich mich sehr viel mit meine VW Club und mein Auto dazu gehören auch 3 Internet Seiten die ich Hoste .
Geboren bin ich am 29.09.83 und bald ein Viertel jahrhundert ALT :omg:

JOA das wars denn auch ...

PS. Super Forum :super:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Sei gegrüsst G3Daniel :hallo:
Ich hoffe du hast Spaß hier.

Achso: sein 25igsten zu haben ist gar net so schlimm :wink:











doch... eigentlich schon :heul: :ugly:
 

Denyo

New Member
Original von G3Daniel
Hallo LeutZ

Stelle mich einma kurz vor

Heisse Daniel und komme aus berlin . Arbeite zzt in einer Videothek ( SKY-VIDEO) wie der Denyo . :smile:
Hobby: Klar DVDs und meine kleines Heimkino. Desweiteren beschäftige ich mich sehr viel mit meine VW Club und mein Auto dazu gehören auch 3 Internet Seiten die ich Hoste .
Geboren bin ich am 29.09.83 und bald ein Viertel jahrhundert ALT :omg:

JOA das wars denn auch ...

PS. Super Forum :super:

Das seh ich ja jetzt erst. Willkommen im Forum Kollege :super:
 
C

China Whyte

Guest
Tach !
Ich bin ein Neuling.
Warum ich mich hier angemeldet habe, müsste klar sein.
Zu den grössten Filmemachern gehören für mich : David Lynch, David Cronenberg, David Finsher, Gaspar Noe, Takashi Miike, Jim Jarmush, Nacho Cerda und Alejandro Jodorowsky.
Neben der visuellen Kunst interessiere ich mich sehr für Musik (habe einen sehr breitgefächerten Geschmack) und für Literatur (Lovecraft, Poe, Bukowski, Selby, Kavka, Nietzsche...).

Zu meiner Person : Ich bin 23 Jahre alt.
Wohne in Mönchengladbach.
Verbringe meine Zeit damit, Geld zu zählen, Däumchen zu drehen oder meine Filmsammlung zu erweitern.

Wünscht mir viel Spass hier, ich werde mich benehmen. :super:
 
Oben