Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

smilybaer

New Member
Hi

Name: Daniel
Nick: Smily[baer]
Alter 24
Wohnort: Österreich
Hobbies: DVD gucken, Kino gehen, unterwegs sein, Lesen
Lieblingsfilme: HDR Trilogie, Bad Boys 2, Transporter 1+2, Butterfly Effect, Fightclub
Ich bin Arbeiter in einem Stahlwerk bei uns in Österreich

tja sonst gibts ned viel zu sagen über mich :biggrin:
 

tlm75

New Member
Original von smilybaer
Hi

Name: Daniel
Nick: Smily[baer]
Alter 24
Wohnort: Österreich
Hobbies: DVD gucken, Kino gehen, unterwegs sein, Lesen
Lieblingsfilme: HDR Trilogie, Bad Boys 2, Transporter 1+2, Butterfly Effect, Fightclub
Ich bin Arbeiter in einem Stahlwerk bei uns in Österreich

tja sonst gibts ned viel zu sagen über mich :biggrin:
doch, dass du ein "kranker" heimkino-fan bist! :biggrin:

find ich saugeil, dass du dich hier jetzt auch gereggt hast, smily! :top:

na dann leg mal los, alter haudegen! :omg:
 

unknownsentry

New Member
Hi @ all ich bin der unknownsentry, wurde hier genau wie daniel von timmy angworben, die nennen mich übrigends Dirk

was gibts wichtiges über mich zusagen, ich sammel dvds, bin extremkinogänger und mindestens einmal in der woche da anzutreffen...gucke auch so fast alles vom actioner bis zur schnulze bis auf heimatfilme, meine lieblingsfilme sind Mathilde, Liebe mich wenn du dich traust, R*b*c*p, Sophie Scholl die letzten Tage... Serientechnisch bin ich Joss Whedon verfallen(Buffy, Angel und besonders Firefly)...alles andere, besonders meine Rechtschreibschwäche lernt ihr dann noch kennen
 

tlm75

New Member
Original von unknownsentry
Hi @ all ich bin der unknownsentry, wurde hier genau wie daniel von timmy angworben, die nennen mich übrigends Dirk

was gibts wichtiges über mich zusagen, ich sammel dvds, bin extremkinogänger und mindestens einmal in der woche da anzutreffen...gucke auch so fast alles vom actioner bis zur schnulze bis auf heimatfilme, meine lieblingsfilme sind Mathilde, Liebe mich wenn du dich traust, R*b*c*p, Sophie Scholl die letzten Tage... Serientechnisch bin ich Joss Whedon verfallen(Buffy, Angel und besonders Firefly)...alles andere, besonders meine Rechtschreibschwäche lernt ihr dann noch kennen
servus dirk! schön dass du jetzt auch hier bist!

aber wenn die hier jetzt auch anfangen, mich "timmy" (oder noch schlimmer toni) zu nennen, dann such ich wo du wohnst und ... :finster:

also leute, ich bin der tlm75 oder tino und unknownsentry ist der "meister der geistigen ergüsse"! :omg:
 
H

Hadiya777

Guest
nun...ich versuch mich hier durchzulesen, dass
zu meiner Entschuldigung vorab. (Ich suche auch noch einen Chat bei Euch, aber ich hoffe auch da werde ich fündig:smile: )
Ich bin Hadiya777, weibl., und interessiere mich für
Filme,die Horror- und Paranormale- Inhalte haben.
Dieses Forum ermöglicht mir hoffentlich unnötige Kinobesuche.
Solltet Ihr einen Chat haben, könnte mir vielleicht Jemand den Link geben. Manchmal lässt es sich leichter da fragen, denn ich hab mit Forum-Schreiben
weniger am Hut. Man möge mit mir da Rücksicht nehmen.
einen lieben gruß
hadiya777 (Eure smilies gerade studiere) :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Herzlich Willkommen Hadiya777 :wink:
Klar haben wir verständnis dafür, würden uns trotzdem über dein Besuch in unserem Forum sehr freuen!

Wenn du Fragen über Filme allg. hast - so stelle die einfach die Fragen einfach hier im Forum falls grade keiner im chat Aktiv ist. Dir wird mit sicherheit hier auch gut geholfen! Hier gibt es genug FilmFANS :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Da ich grad nix zu tun hab, dachte ich mir, ich stell mich auch mal vor :squint:

Joa was gibts zu sagen..
Meinen Nick kann man ja selbst lesen :wink: Weiblich wie man sieht und ein großer Horrorfilm Fan.
Hab endlich das gefunden was ich schon gesucht hab, ein Forum mit Kritiken und allem drum und dran, an den Filmen, die mir am meisten zusagen :biggrin:
Ich denke, ich werde hier schon recht viel Zeit verbringen um immer auf dem Laufenden zu bleiben..

Byechen lg ^___^

EditH: Sorry, ich musste das etwas entschärfen - ist ja peinlich :ugly:
 

tlm75

New Member
@ hadiya777 + .adversus

dann will ich auch mal "servus" sagen und wünsch euch viel spaß hier! :biggrin:

interessante nicks, ich glaub wir brauchen mal nen thread, der die herkunft der nicks erklärt ... :wink:
 
Oben