Die Vergessenen ~ Julianne Moore

Puni

Well-Known Member
Original von Freddy
Für unter 10 € kann man sich den durchaus in die Sammlung holen.
Vorausgesetzt man steht auf Mystery. :wink:
ich glaub ich werd den film eh nicht verstehn..hab mir vorhin donnie darko zum 2ten mal angesehen und immer noch nich ganz kapiert :biggrin:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Die Vergessenen ist schon ganz klar zu verstehen.
Bei Donnie gehts dir wie mir und einigen anderen hier auch.
Ich hab Heute noch etliche offene Fragen und Ungereimtheiten zu diesem Film. :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Freddy
Die Vergessenen ist schon ganz klar zu verstehen.
Bei Donnie gehts dir wie mir und einigen anderen hier auch.
Ich hab Heute noch etliche offene Fragen und Ungereimtheiten zu diesem Film. :wink:
meine familie? nee...mit der fick ich nich..is ja ekelich..oda so...lol man...ja deswegn hab ich den heut morgn auch nochmal geguckt, um den u verstehen.aber das alles so komisch xDD vllt kann ja jmd mir dat mal erklären xDDD
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Das ist nur ein blöder Spruch von Ihm der eigentlich nicht groß von Bedeutung ist.
Donnie ist halt anders als andere und das macht Ihn schonwieder zu etwas besonderem.
Du solltest bei dem Film weniger auf den Sarkasmus achten, eher darüber schmunzeln. :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Freddy
Das ist nur ein blöder Spruch von Ihm der eigentlich nicht groß von Bedeutung ist.
Donnie ist halt anders als andere und das macht Ihn schonwieder zu etwas besonderem.
Du solltest bei dem Film weniger auf den Sarkasmus achten, eher darüber schmunzeln. :wink:
mahan seine sprüche sind so geil man...ich hab das schon alles aussa die zeitreise verstanden..und die mukke is so hamma..egal back 2 topic
 

TheRealNeo

Well-Known Member
hat mir gut gefallen besonders die Kamera in der Vogelperpsektive des öfteren nur das Ende ging ein bisschen schnell vorbei.

8/10
 

Maeth

New Member
Habe ihn mir gerade auf ProSieben angeguckt.

Die Atmosphäre ist recht stimmig und die Schauspieler sind auch in Ordnung. Am Anfang ist der Film auch noch unterhaltsam und relativ spannend, zwischendurch wird er etwas langweilig, da nicht viel passiert. Die Auflösung ist leider kaum gelungen und man könnte dem Autor vorwerfen, dass ihm nichts einfiel. Dagegen, dass der Film ins Fantastische abgleitet habe ich eigentlich nichts, allerdings ist diese Lösung halbgar und enttäuschend, denn eine wirkliche Antwort bekommt man einfach nicht.

Irgendwie erinnert mich das an "Flightplan", wo die Auflösung ja auch nicht toll war.

Höchstens 6/10
Kann man sich mal anschauen und ist auch recht unterhaltsam, aber lange in Erinnerung bleibt einem der Film wohl eher nicht und die Auflösung weiß nicht zu überzeugen.
 

Joel.Barish

dank AF
Hab den gestern zum ersten Mal gesehen, aber ganz so genial fand ich ihn nicht.

Ich finde Julianne Moore richtig klasse. Sie gehört auch zu meinen Lieblingsschauspielerinnen, doch hier ist sie maximal solide. Liegt meiner Meinung nach aber am etwas Spannungsarmen und unoriginellen Drehbuch. Die Story macht es sich manchmal ein bisschen einfach. Ash entdeckt kurz nachdem Telly weg ist die Erinnerungen an seine Tochter; die NSA lässt ihn scheinbar laufen, bzw. wir sehen nicht, wie er gegen den Agenten gewinnt; der Autounfall wird locker überlebt; nach Wettrennen sind die Leute nicht mal außer Atem; ein Alki hört mal eben mit dem Trinken auf usw.

Die Momente, wo der "Himmel" ins Geschehen eingreift, fand ich sehr gut, aber viel mehr gabs nicht. Die Auflösung zieht einem weder die Schuhe aus, noch bietet sie dramaturgisch außergewöhnliches und der billige Kontrast des Epiloges und der Rückblenden mit hoher Farbsättigung, im Gegensatz zum grauen Rest, ist mir zu flach.

5,5/10 Punkte.
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich finde die Szene am Ende so geil...
...als der Typ durch das Fabrikdach fliegt. Kommt so überraschend und ist einfach nur geil gemacht!
:smile:
 

Beckham23

Well-Known Member
Wollte den Film auch mal wieder schauen, da ich den auch ziemlich cool fand, habs aber nicht geschafft. Und diese Szene hier

Original von Bandi
Ja aber richtig gezuckt habe ich wieder als
die Polizistin in die Luft gerissen wird

finde ich auch ziemlich heftig... :wow:

Becks
 
Oben