Dumm & Dümmer 3: Dumm & Dümmehr ~ Jim Carrey [Kritik]

Remix

Well-Known Member
Ich hoffe, dass man den Trailer der CinemaCon auch bald auf den heimischen PCs bewundern kann. Ich will endlich mal wieder einen richtig genialein Jim Carrey sehen. Wie ich Dumm & Dümmer, Ace Ventura, etc. damals geliebt habe. :love:

Ein paar Worte von Yahoo.com als Vorfreude:
"They're baaaaack. Twenty years later, Lloyd (Jim Carrey) and Harry (Jeff Daniels) are up to the same old, same old. In the first teaser we see that Lloyd has wasted all of that time - all 20 years - pretending to be insane and mute, just so he can say "Gotcha!" at the most opportune time. No clue when he was admitted or who was paying for his mental hospital stay, but it's par for the course with these two. For fans of the original "Dumb and Dumber" hoping for another road movie, you have your wish. This time the quest is all about Harry and trying to find a long-lost daughter."
 

Presko

Don Quijote des Forums
Trailer Youtube

Ich weiss ja nicht, ob ich zu alt geworden bin, sich mein Humor so sehr geändert hat, oder ob die Witze wirklich schlechter geworden sind. Bis auf den Start und das Ende finde ich den Trailer vor allem eins, etwas eklig und geschmacklos - geht auf der "eklige Seswitze-Schiene", was ich nicht besonders witzig finde und auch dem Humor aus dem 1. Film irgendwie entgegensteht.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ich glaube, ich habe mir gerade vor Freude und Lachen ein wenig in die Hose gemacht...vorne und hinten :thumbsup: Endlich wieder Jim Carrey, endlich wieder der Typ, den ich ständig mit Bill Pullman verwechsele und endlich wieder 'Dumm und Dümmer' :love:
 
B

Bader

Guest
@Presko: Meinst? Wann hast den ersten Teil das letzte mal gesehen? Hab vor einem Jahr wieder gesehen (diesesmal die längere Fassung) und war schon erstaunt wie böse der war. Finde der Trailer fängt den Geist und den Humor wieder ein. Hab mich köstlich amüstiert und nach der Hälfte abgebrochen, damit ich im Kino noch überascht werden kann. :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bader schrieb:

Böse war der erste defnitiv. Aber all diese blöden Sexwitzchen? Wie gesagt, der Anfang war für mich ganz im Stile des ersten. Aber danach gings in meinen Augen bachab. Aber ja, ich weiss es nicht, vielleicht habe ich mich verändert, und der Film trifft genau denselben Ton.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Der Trailer sieht doch witzig aus :-D
Ekliges Zeug kam bereits im ersten Film vor, auch wenn man es nicht direkt gesehen hat (Harrys Erlebnis auf dem Pott nach dem Abführmittel xD)

Freut mich drauf :thumbup:
 

Shins

Well-Known Member
Ich verstehe was du meinst, Presko. Mir ging es ähnlich. Am Anfang des Trailers habe ich mich kaputtgelacht. Großartigst! Aber irgendwie wurde es dann immer... ekliger. Das mit der Oma... Naja... Ich bitte euch. Dennoch werde und will ich den sehen. Alleine die erste Szene im Trailer ist lustiger als das, was sie Farrellys seit Jahren gemacht haben:squint:
 

Butch

Well-Known Member
Ok richtige brüller gab es jetzt im Trailer noch nicht, aber alleine schon die beiden wieder zusammen zu sehen treibt mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Ich freue mich wirklich sehr drauf. :biggrin:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich fürchte, dass reicht für einen Kinobesuch mit meinem Kumpel.. :wink:
Wir sind eingeschworene Fans.

("Mein Wellensittich Pete ist tot. Ihm ist der Kopf abgefallen. Aber er war ja auch schon alt...")
 

McKenzie

Unchained
Hmmm. Nope. Fand den ersten Teil ok, aber da war jetzt nix was mich auch nur zum Schmunzeln angeregt hätte.
 
Oben