Eure Rechner?

Jokerface

New Member
Gerade mal 4 Monate alt das Teil!

CPU: Intel Core2Duo E6850 2x 3000 Mhz
Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte DDR-2 800
Festplatten: insgesamt 1,4 Terrabyte Festplattenplatz
Mainboard: MSI P35 Neo 2
Grafik: ATI Radeon HD29000XT
 
R

RickDeckard

Guest
@Rahl : Unfassbar !

Das schöne Weihnachtsgeld ! Für dermaßen inflative Produkte... im halben Jahr alles billiger :devil:

was hättest Du da für DVDs für kaufen können !
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wenn dein Board nur Crossfire unterstützt, dann musst du dir wohl in abnehmbarer Zeit 2x die Radeon HD 2900 XT holen. Die ist sogar besser als die 8800 GTS (Die Neue) - Jedoch etwas schlechter als die GTX. Aber dafür doppelte Power :top:

Aber ich glaub danach würde der Haussegen bei euch schief hängen :biggrin:
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich bräuchte mal eine Problemdiagnose... :biggrin:

Und zwar hab ich hier einen Sony Vaio, der lief auch immer super (also internettechnisch). Problem ist nun: Der Laptop ist mit unserer Netzwerkverbindung verbunden, aber wenn ich dann Firefox öffne, kann er sich mit keiner Website verbinden. Explorer zeigt das gleiche Problem an.

Mich nervt das gerade gewaltig, dass ich so ein Technik Laie bin.Wäre toll, wenn da jemand eine Antwor drauf wüsste :bye:

E²: Ich bin jetzt auf dem Hausrechner online und hier funktioniert alles bestens.
 

General_Lee

New Member
Seh ich das richtig:
Dein Laptop ist mit dem gleichen Router verbunden wie euer Hausrechner? Und beim Hausrechner geht das Internet nur bei deinem Laptop nicht?
Oder sind Netzwerk und Internet/Router bei dir getrennt geschaltet, sprich es existiert zwar ein Netzwerk, aber nur intern und nicht mit dem Router verbunden?
 

Layla

Nordisch by Nature
Du siehst es richtig, Laptop und Hausrechner sind beide mit dem gleichen Router verbunden. Also muss es ja irgendwie am Laptop liegen. Google spuckt mir da nur Fachbegriffe aus...

Gestern Abend ging das Internet noch super, dann habe ich eine Dvd eingelegt und danach gings nicht mehr.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Was für ne DVD war das ?
Hat die ne Software installiert (Manche Video DVDs haben auch noch extra Software drauf)

Geh mal auf Start-> Ausführen -> "cmd" eingeben und enter drücken
In dem schwarzen bildschirm "ping www.ard.de" eingeben und enter drücken.

Was für ne Meldung kommt dann?

Und das ganze dann nochmal mit "ping 77.67.20.19"

Auch die Meldung mal hier posten.
 

Layla

Nordisch by Nature
Das war The Hills Have Eyes, den habe ich aber schonmal auf dem Lapi geschaut und da hatt ich keine Probleme.

Der erste Ping (www.ard.de) klappte nicht - Ping Anforderung konnte Host nicht finden.

2. Ping: ausgeführt mit 32b Daten - Zeitüberschreitung der Anforderung.
Dann Statisik: Pakete
gesendet - 4 ; empfangen - 0 ; Verloren - 4 ; (100%)


Juhu, ich bin auch verloren.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Okay. Also nen DNS Problem ist es nicht. Gerade nen verwandten/bekannten zur Hand der sich das vor Ort anschauen kann? In Textform ist das was problematisch.
Der soll mal die TCP/IP Einstellungen überprüfen.

Wenn du in dem schwarzen Fenster ipconfig eingibst. Was kommt denn dann für ne IP raus?
 

Layla

Nordisch by Nature
Also er gibt mir eine IPv4-Adresse, die da lautet: 192.168.2.104

Nun ja... Ich hoffe, mein Papa kommt bald nachhause.

Danke für die Hilfe :bye:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hab nen 17" Laptop von Asus, mit

4 gig Ram
Geforce 9700m GT ( 512 MB)
und 2,7 Dual Core

bin sehr zufrieden damit. Wenn ich zuhause bin hab ich das ganze an einer Teufel Sourround Anlage angeschlossen und halt an meinem Fernseher damit ich nen großen Bildschirm habe. Dann noch nen Gamepad dazu und ich hab praktischer Weise ne Konsole in Laptop form. Achja dazu noch nen iBook G4 was mir mal von meinem Vater geschenkt wurde, ist praktisch für die Schule und so.
 
Oben