Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

J

jeremybentham

Guest
Du siehst aus wie ne Leiche, weil du dir keinen Alk und keine Zigaretten reinpfeifst!
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Nach fünf Cuba Libre merkst Du, es ist egal wie man selbst aussieht, Hauptsache man trinkt sich die Umgebung schön. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Moviefreak
Wenn ihr euch wundert, wieso ich so jung aussehe: Liegt daran, das ich mir kein Alkohol und keine Zigarettos reinpfeife! Dadurch altere ich optisch langsam.
Ne, ich glaube nicht, dass es daran liegt. Ich rauche seit ich 12 bin und trinke seit ich 15 bin, und trotzdem sehe ich mindestens fünf Jahre jünger als ich wirklich bin. :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Tyler Durden
Original von Moviefreak
Wenn ihr euch wundert, wieso ich so jung aussehe: Liegt daran, das ich mir kein Alkohol und keine Zigarettos reinpfeife! Dadurch altere ich optisch langsam.
Ne, ich glaube nicht, dass es daran liegt. Ich rauche seit ich 12 bin und trinke seit ich 15 bin, und trotzdem sehe ich mindestens fünf Jahre jünger als ich wirklich bin. :wink:

This. Ich sauf wien Loch und muss für jeden scheiss meinen Ausweis zeigen.

@Movie: Nett das du dich endlich traust. Wer hat dich mit dem Titel erpresst? :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Moviefreak
Wehe es sagt einer, ich seh aus wie ne Leiche! Wenn ihr euch wundert, wieso ich so jung aussehe: Liegt daran, das ich mir kein Alkohol und keine Zigarettos reinpfeife! Dadurch altere ich optisch langsam.

1. Leiche :ugly:

2. Die Theorie mit Zigaretten und Alkohol ist zwar Interessant, allerdings ist die Schlussfolgerung bestenfalls abenteuerlich :wink: Mag ja sein, dass extremer Konsum irgendwann auch mal krasse äusserliche erscheinungen hat, aber jetzt? Mit deinen paar Jahren :ugly: :wink:
 
B

Bader

Guest
11 Jahre gehen fix, Tyler! :ugly:

@Edit:
Usergallery soll mal auf den neusten Stand gebracht werden.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Moviefreak, du bist doch grad mal 18, da ist das doch klar das du nicht viel älter aussiehst. Und das mit den "Leichen"-Sprüchen ist schon hart. Lass dir von denen nix gefallen. Hier wollen sie dich nur ärgern, also nimms nicht so hart auf.
 
Oben