Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

B

Bader

Guest
Wer wissen will was ich an Karneval in Köln trieb. Und ich hielt nur den ersten Tag aus, hatte dann keinen Bock mehr... erstens weil ich in der Innenstadt lebe... Alltag kann ich pfeifen, zuviele Alkleichen & Verhaftungen gesehen, was die Stimmung trübte und zuletzt... ARSCHKALT.

Klick
Wo könnte ich nur sein? Ahja, der da
Und von der Seite

War nix besonderes... nach der Vorlesung einfach meine Maske aus einer Schachtel geholt und Hut drauf und das wars... dass es so einen Schwarzen Totbringer aus dem Western Look hatte, merkte ich erst später. :ugly:
 
B

Bader

Guest
Sag mal... du siehst ja viel erwachsender aus. :biggrin: Und deine Freundin hat was... in dem Bild sieht die irgendwie wie eine Raubkatze aus... schmale Augen... die Kopfneigung und durch die Haare den Spitzohr Effekt.
 

Thomas

ehemals Thomas
Ich seh viel erwachsener aus als wann? :biggrin:
Wird auch langsam Zeit das ich erwachsen ausseh. Immerhin bin ich ja jetzt schon 20. :omg:

Ja... Meine kleine Raubkatze. :biggrin: <3
 

Puni

Well-Known Member
Original von Bader
Und deine Freundin hat was... in dem Bild sieht die irgendwie wie eine Raubkatze aus... schmale Augen... die Kopfneigung und durch die Haare den Spitzohr Effekt.

Daran musste ich auch sofort denken. Gibt aber schon einige Frauen, die solche Züge haben.
 
B

Bader

Guest
Jo Thomas, wenn man dich mit den restlichen Bildern vergleicht sieht man schon eine positive Entwicklung. Dein Gesicht ist und bleibt markant, jedoch hast du eine erwachsenere Ausstrahlung, die Frisur passt, bist groß und hast eine Frau die man stolz zeigen kann.
 

delta

Ghost in the Wire
Thomas' Freundin ist die einzige mit son 'nem Gesicht - die ich bisher gesehen hab - die damit gut aussieht.
Entspricht zwar nicht mein Typ, aber hübsch isse. :super:

Thomas soll erwachsen aussehen? No Way :ugly:
 

Thomas

ehemals Thomas
Jap. Ich bin schon 20. :wink:
Ich weiß noch als ich mich hier angemeldet hab warn Puni und ich noch beide minderjährig. :omg:
 

Envincar

der mecKercheF
Original von Bader
Sag mal... du siehst ja viel erwachsender aus. :biggrin: Und deine Freundin hat was... in dem Bild sieht die irgendwie wie eine Raubkatze aus... schmale Augen... die Kopfneigung und durch die Haare den Spitzohr Effekt.

oder wie ne Elfin ? =P
 

Deathrider

The Dude
Original von Tyler Durden
Deine Haare waren früher viel kürzer, oder? :headscratch:
Jap. Das wechselt bei mir immer mal, aber seit Sommer 2008 lass ich die Moppe halt wieder wachsen. Aber letzten Sommer hab ich mir Nacken und Seiten ausrasiern lassen. Vielleicht meintest du auch das mit "kürzer"? :wink:

Original von Tyler Durden
Hast eine gewisse Ähnlichkeit mit Menderes :ugly:
Mit wem?
 
Oben