Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Deathrider

The Dude
Original von squizo
Original von Deathrider
Original von Der Pirat
Ich seh da keine Ähnlichkeit... :smile:
Ich auch nicht, aber es ist ja für mich nicht das erste Mal dass ich auf meine Moppe reduziert werde... :nene:
Du hast lange Haare und ein Bart! Du glaubst an Satan,opferst Katzen und hörst nur schreier Musik :ugly:
Hey, woher wusstest du das? :ugly:

Nein... Unter anderem sowas, ja. Das schönste war ja mal "Ey, guck mal! Der hat lange Haare. Der is bestimmt Schwul..." *augenroll* :omg:
 
B

Bader

Guest
Hach... sowas hatte ich auch mal, während meiner BG Abwesenheit!

Ich lass meine Haare grad so wachsen, dass ich etwas mit Psychobilly machen kann... aber ohne Koteletten... hab noch keinen dichten Wuchs.
 
A

Arielle86

Guest
Original von Moviefreak
Wer weiß. Am Ende brichts vielleicht doch auseinader. Genau deswegen finde ich diese ganzen Hochtzeiten total lächerlich. Da wird so ein Kram gelabert wie "Wollt ihr für ewig zusammen sein? Ja, wollen wir!" und einige Zeit später haben beide keinen Bock mehr aufeinander und alles ist Schnee von Gestern.

Ja, das kann immer sein, aber irgendwie find ich die Idee schön, mit einem Menschen den Rest des Lebens zu verbringen.
Kirchlich okay, dabei scheiden sich die Geister, aber so vom Grundgedanken...
Klar kann man nicht 60 Jahre in die Zukunft planen, aber allein der Gedanke, das man zusammenbleiben will und diesen Schritt geht.
 

delta

Ghost in the Wire
Ja Moviefreak, is schon gut. Nur weil du bisher keine tollen Erfahrungen mit den Frauen gemacht hat, muss das nicht überall so sein. Gibt genug Leute, die bleiben tatsächlich ein Leben lang verheiratet.
Mein Gott, muss man denn da jedesmal seinen Zweifel kundtun wenn zwei Leute heiraten etc?
 

Puni

Well-Known Member
Sprach der erfahrene Moviefreak, der das alles schon mal erlebt hat und nur so vor Lebenserfahrung sprudelt. :wink:

E: Und tu mal nicht so, als wenn du noch nie verliebt warst. :les: Ein paar Typen von hier sind genauso wie du, trauen sich nicht an Frauen ran und erzählen dann einfach, dass sie da eh kein Bock drauf haben.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von delta
Ja Moviefreak, is schon gut. Nur weil du bisher keine tollen Erfahrungen mit den Frauen gemacht hat, muss das nicht überall so sein. Gibt genug Leute, die bleiben tatsächlich ein Leben lang verheiratet.
Mein Gott, muss man denn da jedesmal seinen Zweifel kundtun wenn zwei Leute heiraten etc?

Neid, das es vielleicht doch klappen könnte :p
 
A

Arielle86

Guest
Dann schlage ich vor du wirst Priester - oder bewirbst dich für 40-männlich-sucht, weil meiner Erfahrung nach, die meisten Frauen irgendwann heiraten wollen oder verheiratet waren.
Das Modell Charlie Harper gibt es im weiblichen eigentlich kaum... und selbst der wollte heiraten. :super: Nicht böse gemeint, aber das Thema wird irgendwann auf den Plan kommen, wenn du mit nem Mädel zam bist...
 

Puni

Well-Known Member
Manchmal muss man sich auf Sachen einlassen. :wink:

Und es gibt nicht nur "Bräute" sondern auch Mädchen bzw. Frauen, die nicht pseudocool sind, und auf Muskeltypen steht doch sowieso nicht unbedingt jeder. Außer meine Schwester vielleicht. :ugly:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Moviefreak
[...]

stehen nur auf Muskeltypen oder gehen wir mit ihrer Pseudocool-Masche einfach nur unheimlich auf die Nerven.

[...]

Du meinst also um ne Beziehung zu bekommen muss man also zwingend Muskelbepackt sein und ausnahmslos auf Pseudocool machen? Komisch n Freund von mir hat ne Freundin und das ohne Muskelbepackt zu sein und ohne Pseudocool-Masche.
 
Oben