Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Deathrider

The Dude
Original von Moviefreak
Aber erstens bin ein Einzelgänger und zweitens finden mich die Bräute entweder scheiße, würden in mir nur einen guten Kumpel sehen, stehen nur auf Muskeltypen oder gehen wir mit ihrer Pseudocool-Masche einfach nur unheimlich auf die Nerven.
Die Gedanken kenne ich (mal von der "lieber Einzelgänger sein"-Sache abgesehen). Ist aber absoluter Quatsch. Glaub mir. Nur Geduld haben und offen sein heißt die Devise.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Arielle86
Original von Moviefreak
Wer weiß. Am Ende brichts vielleicht doch auseinader. Genau deswegen finde ich diese ganzen Hochtzeiten total lächerlich. Da wird so ein Kram gelabert wie "Wollt ihr für ewig zusammen sein? Ja, wollen wir!" und einige Zeit später haben beide keinen Bock mehr aufeinander und alles ist Schnee von Gestern.

Ja, das kann immer sein, aber irgendwie find ich die Idee schön, mit einem Menschen den Rest des Lebens zu verbringen.

Dafür muss man aber nicht heiraten. Man kann auch so ein Leben lang zusammenbleiben. :wink:
 
A

Arielle86

Guest
Mag sein, Manni, aber es ist was anderes, ob man zusammen ist, und auf einem Level bleibt oder ob man einen Schritt weitergeht. Find ich halt. :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich find's schön wenn sich zwei Leute dazu entschliessen, den Bund für's Leben einzugehen... Bei mir hat sich das zwar erstmal erledigt, aber trotzdem.
Ich wünsch deiner Freundin und ihrem Mann auch alles gute.
 
A

Arielle86

Guest
Danke delta :wink:
Und schließt sich eine Tür, öffnet sich irgendwo anders eine neue Tür... Kopf hoch! :wink: :super:
 

Bukowski

New Member
Es ist einfach ein schöner Schritt, den man zu zweit begehen kann. und es hat schon irgendwie was, wenn man statt "meine Freundin", "meine Frau" sagen kann.

ich bereue es nicht :smile:


Alles gute auch von mir.
 

spooon

New Member
@Moviefreak:
Oh Mann, mal unabhängig davon was du von Eheschließung oder Beziehungen im Allgemeinen hälst, solche Pauschalaussagen sind echt ziemlich daneben.
Gehst doch auch nicht auf 'ne Taufe und sagst "Hey süßes Kind, aber in 80 Jahren isses eh tot."

:nene:

Herzlichen Glückwunsch für das Brautpaar natürlich auch. Auf dass es lange(ewig?) halten möge. :super:
 

Puni

Well-Known Member
Original von spooon
h�lst, solche Pauschalaussagen sind echt ziemlich daneben.
Gehst doch auch nicht auf 'ne Taufe und sagst "Hey s��es Kind, aber in 80 Jahren isses eh tot."

:nene:

:omg: :omg: :super:
 

Puni

Well-Known Member
Ach Digger, wie lange wart ihr zusammen? 3 Monate? Nach so kurzer Zeit muss einem doch klar sein, dass das nicht die letzte Beziehung sein wird. :wink: Oder denkst du nach so kurzer Zeit echt schon ans Heiraten?
 

Thomas

ehemals Thomas
3 Monate und 10 Tage. Und damit meine längste Beziehung.
Und nach lauter Vollnieten auch endlich das erste anständige Mädchen. :/
Ans heiraten hab ich nich direkt gedacht aber wenigstens gehofft das das endlich für die Ewigkeit hält. Immerhin werd ich ja auch alt. :omg:


Zu meinem Bild: Im Nachhinein fällt mir auf das die Frisur auf die ich so stolz an dem Tag war total beschissen aussieht. XD
 
B

Bader

Guest
Merci Leutz :ugly:

Und Thomas... ich empfehle dir... schau nach Studentinnen rum... vor allem die Sorte die sehr bodenständig sind... :wink:
 
Oben