Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

delta

Ghost in the Wire
Ich geb dir gleich miefige Mütze, du, du, duuuu :ugly:

Und natürlich STINKT mein Hase gegen die Ziege ab - der duftet nur zart nach Hase :nene:
 
B

Bader

Guest
Ohne Helm? Was für ein jämmerliches Vorbild bist du denn?! :nene:
Btw: Zermatt ist wunderschön. :wink: Die Eltern meiner Ex besitzen dort sogar eine Wohnung.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Bader
Ohne Helm? Was für ein jämmerliches Vorbild bist du denn?! :nene:
Btw: Zermatt ist wunderschön. :wink: Die Eltern meiner Ex besitzen dort sogar eine Wohnung.

Hab ja nicht vor hinzufallen :wink:
Hab vor 8 Jahren als ich angefangen habe mal nen Helm getragen, danach nur noch wenn ich in die Pipe geh oder nen großen Kicker fahr. Beim Freeriden würd ich nie auf die Idee kommen einen aufzusetzen. Das doch so geil wenn der Wind so richtig durch die Haare fegt. Gab auchn paar Tage wo ich nur im T-Shirt gefahren bin, war ziemlich warm, das geht halt auch nur wenn man nicht fällt. Sonst tuts weh.

Davon ab, Zermatt ist wirklich traumhaft. Ist fürm mich immer der beste Urlaub im Jahr. Kommen jetzt seit 7 Jahren dahin, immer so 1-2 mal pro Jahr und es ist einfach unglaublich erholsam, Frühmorgens mit der Bahn auf den Berg, Tagsüber auf der Piste richtig auspowern, abends lecker essen und den abend irgendwo ausklingen lassen. Sind immer tolle Wochen.
Da fragt man sich, wie konntest du deine Freundin nur gehen lassen? Hätte mich direkt auf das Erbe gestürzt, da ne Wohnung ist etwas feines :wink: :uglylol:
 
B

Bader

Guest
Hat mit hinfallen nichts zu tun. Ich hab selber unschöne Erfahrungen gemacht, wo ich froh war einen Helm zu tragen. Erstens übersah ich einen Loch... Ergebnis.. Kopf schmetterte voll gegen die Eisschicht. Zweitens rammte mich ein Vollidiot mich bei der Piste, der so was von pervers schnell fuhr. Aber zugegeben... wenn die Piste recht frei ist, schön sonnig ist und man eher gechillt fährt, dann trage ich auch keinen Helm. Bei der Hochsasion trage ich lieber einen. Ich versteh dich vollkommen, dass du lieber auf ein verzichten tust, aber ich hab ja persönlich Sachen erlebt wo ich in mancher Hinsicht lieber einen trage, dazu gibt es eh gemütliche stylische Helme.

Und dass ich meine Ex verlassen hatte, bereue ich heute ab und zu wenn ich an manche Sachen erinnert werde, ansonsten nicht. Passiert ist passiert. Die hat in der Tat reiche Eltern. Ihr Vater war afaik ein hohes Tier. Ist nun in Rente.

Ich denke, ich sollte nächstes Jahr meine Snowblades verrotten lassen und wieder snowboarden gehen... aber müsste von vorne wieder anfangen. Vor ca. 10 Jahren hatte ich ja den Unfall mit der Eisschicht (U.a. Krankenhaus) und seither hatte ich den Snowboard gemieden... aber jetzt hab ich wieder Bock drauf.

@Moviefreak: Jopp Helm und Radfahren... ich trage leider keinen Helm :uglylol: Freiburg ist eh ein Fahrradstadt und die Struktur ist so ausgelegt, dass wenig was passieren kann... nur wenn man rücksichtslos ist. Allerdings wenn ich im Gebirge/Wald mountainbiken geh, trage ich einen Helm, logisch.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Moviefreak
Original von Bader
Ohne Helm? Was für ein jämmerliches Vorbild bist du denn?! :nene:
Sag das mal den ganzen Radfahrern, denen ich immer auf dem Weg zum Kino begegne. Die meisten tragen auch keinen und als Belohnung höre ich ständig irgendwelche Kommentare, die sich wohl auf meinen Helm beziehen und die Tatsache, das ich einen trage.

Wobei das Radfahren ohne Helm mich fast das Leben gekostet hatte.
> Schädelbasisbruch.
Bin von nem Auto angefahren worden, weil ich vergessen hatte, den schulterblick zu machen. geht schnell sowas.
Seitdem immer Helm.

Afaik ist das Skifahren und Snowboarden nur mit Helm erlaubt. Also zumindest hierzulande.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Bis auf den Unterschied, dass der gute Mann vermutlich 20 Jahre älter ist als ich:squint:

Die Band wurde gegründet, als ich geboren wurde :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Korrigiere, er ist 17 Jahre älter als ich ... den als Vater zu haben wär aber cool:squint:

Vor allem weil seine Frau auch ziemlich lecker is :biggrin:
 
Oben