Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

delta

Ghost in the Wire
Warum genau kauft man sich eigentlich ein Katana? Magst du den Stil und hast das normalerweise als Deko an der Wand hängen?
Oder hast du dir das "nur" für so Photoshoots geholt... Ich würde ja eher zu ner Streitaxt tendieren, die is nich' so "zärtlich" :ugly: :gruebel:

Das soll übrigens keine Kritik sein - ich find die Bilder ja ganz cool. Mich würd's nur mal interessieren.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Bin halt ein Nerd wenns um die Japanische Kultur geht, da gehören die Samurai eben nunmal dazu. Das Katana habe ich mir eben zu dekorativen zwecken gekauft und werde es unter mein "Die Sieben Samurai" Poster stellen.

Das hier ist "nur" ein billig-modell und nicht mal scharf. Eignet sich also auch gut für mögliche Fotoschoots oder für Filme.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Noch nicht, dieses Katana war ist mein erstes Objekt, hatte es aber schon lange auf meiner Wunschliste. Andere werden demnächst aber noch folgen.

Die Einen sammeln Briefmarken, mir sind Katanas lieber :ugly:

@Blorps

na viel Spaß beim Versuch :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Dr. Serizawa
Die Einen sammeln Briefmarken, mir sind Katanas lieber :ugly:

Ja ne, das schon. Ausserdem sind Hobbies sowieso normalerweise für "aussenstehende" nicht logisch zu erklären... Deshalb sollte man das auch gar nicht versuchen.
Wenn ich da nurmal dran denke, wenn sich Leute über mein bescheidenes DVD-Regal wundern. Dafür verzichtet man dann eben auf anderes. :gruebel:
 

Becks303

Drinking Team
Geiel Pics Männers! :ugly:
wollt mir sowas im Urlaub auch schonmal zulegen aber glaub das hät nich mit in den Flieger gedurft und schicken war mir zu umständlich
 
Oben