Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

squizo

Zillion Dollar Sadist
Jo die gabs auch noch. Warst du in diesem Gruselkabinett? Da sind ein paar aus Wachs und ein paar echt.. man hab ich mich da erschrocken :heul:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von squizo
Jo die gabs auch noch. Warst du in diesem Gruselkabinett? Da sind ein paar aus Wachs und ein paar echt.. man hab ich mich da erschrocken :heul:

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Ich war ´98 dort. Glaube, dass bei uns damals nur welche aus Wachs waren. An die Zeit der Pest kann ich mich gut entsinnen, mit den ganzen Ratten. War ein tolles Erlebnis neben Starlight Express :super:
Hoffe, ich schaff es irgendwann nochmal nach England - inkl. Besuch bei Tussauds :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von squizo
Jo die gabs auch noch. Warst du in diesem Gruselkabinett? Da sind ein paar aus Wachs und ein paar echt.. man hab ich mich da erschrocken :heul:
Na toll, jetzt hast du verraten, dass da ein paar echt sind. Spoilertags benutzen!:hammer: :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das mit dem Rudern verstehe ich nicht. Ihr sitzt einfach so da und tut so, als würdet ihr rudern, während die Musik spielt? Habe ich ja noch nie gehört :gruebel:
 

Paddywise

The last man
jap. Paar cm Neben uns war die Bühne. Wir haben uns daneben hingesetzt und so getan als würden wir rudern.

Das ist nicht logisch zu erklären. Alle waren vom Fun mitgerissen, so das wir den Scheiß blödelnd mitgemacht haben. :omg:
 
Oben