Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Lord Dralnu
Original von hexe
[...] versteh garnicht, warum das nach 3, 4 tagen so pervers anfängt zu jucken.
Das ist vielleicht nur die ersten Tage so, danach ist's vorbei (ich als Bartträger weiß, von was ich rede). :wink:

ich verstehs halt nicht. auf dem foto hab ich sicher ne woche keinen rasierer mehr angeschaut und überleg mal, das sind auf jeden fall 6, oder 7 tage. und es juckte wie hölle. wie lange müssen die sein, damit das nicht mehr juckt? nicht dass ich mir nen bart wachsen lassen würde, aber ich renn halt doch ganz gern mit 3 tage kraut durch die gegend. :ugly:
 

Esum

Batman
Original von hexe
Original von Lord Dralnu
Original von hexe
[...] versteh garnicht, warum das nach 3, 4 tagen so pervers anfängt zu jucken.
Das ist vielleicht nur die ersten Tage so, danach ist's vorbei (ich als Bartträger weiß, von was ich rede). :wink:

ich verstehs halt nicht. auf dem foto hab ich sicher ne woche keinen rasierer mehr angeschaut und überleg mal, das sind auf jeden fall 6, oder 7 tage. und es juckte wie hölle. wie lange müssen die sein, damit das nicht mehr juckt? nicht dass ich mir nen bart wachsen lassen würde, aber ich renn halt doch ganz gern mit 3 tage kraut durch die gegend. :ugly:

also irgendwas machst du voll falsch :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe auch ein paar Mal versucht, mir einen Vollbart wachsen zu lassen, aber nach 3-4 Tagen hat es so gejuckt, dass ich es nicht mehr ausgehalten und mir den abrasiert habe. Mich würde auch interessieren, wie lange man warten muss, bis das Jucken vorbei geht.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Tyler Durden
Ich habe auch ein paar Mal versucht, mir einen Vollbart wachsen zu lassen, aber nach 3-4 Tagen hat es so gejuckt, dass ich es nicht mehr ausgehalten und mir den abrasiert habe. Mich würde auch interessieren, wie lange man warten muss, bis das Jucken vorbei geht.

Juckt echt wie Hölle, hindert mich auch ständig daran mal mal mehr Gesichtshaar als Augenbrauen zu tragen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
wtf, was ne diskussion hier über bärte. :biggrin:

Ich brauch wie gesagt keinen Bart. So wie aufm Foto (ne Woche) is das höchste der Gefühle, mehr ertrag ich nicht. Das Jucken macht mich irgendwann wahnsinnig. Trockene Haut hab ich, aber besser so, als ne Ganzkörper T-Zone. :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Ich hab mich seit 2 Monaten net rasiert...es wird Winter..im Frühjahr wird dann wieder die Heckenschere angesetzt. :super:
 
Oben