Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von 00Doppelnull
@Lee: Ist der Balkon von meiner Mutter. Gibt kaum was cooleres, alles ist grün, man kommt sich vor wie mitten im Wald. Liebe es da zu chillen, ist auch der Grund, warum ich in Aachen nen Balkon so heftigst vermisse.

Dito! Bei meiner Mutter zu Hause haben wir auch eine Dachterasse, die vermisse ich jedes Mal, wenn es in Aachen nicht regnet. :wink:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
@ Sakura und Maggie: Hatt echt net gedacht, dass man hier im Forum so hübsche Cineasten findet. :wink:
Dacht sonst immer, man findet hier die typischen Nerds and Geeks. :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab das Foto jetzt bei upload hochgeladen, welchen Link muss ich da nehmen um das Foto hier zu posten?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Bambi
Hab das Foto jetzt bei upload hochgeladen, welchen Link muss ich da nehmen um das Foto hier zu posten?

Da müsst doch n Link geben mit vergrößerbarer Ansicht. Entweder den oder als kleines Bild hier anhängen, wenns Bild net so groß ist.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Q-Euter
@ Blorps

Du hast Kiddo vergessen. :ugly:
Oder wolltest du sie bewusst nicht erwähnen ? :omg:

:ugly: Heeey, hab bisher nur die letzten 2 Seiten angeguckt. Und da kein Bild von kiddo gesehen.

Gleich mal anschauen und urteilen....

Joar, bissi verwackelt. Aber kann sich sehen lassen auch hübsch. :wink: Neue Frisur? Sieht ja aus, als ist kiddo da grad beim Friseur gewesen.

Macht bestimmt nich jeder, der hier angemeldet ist, also ein Bild von sich hier reinposchten. Von mir ist jedenfalls keins drin. :ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von MaggieTheCat
@TheBlorps :biggrin: Hehe, danke. Naja, Nerds und Geeks sind wir ja trotzdem in gewisser Weise, aber nur from the inside. :wink:

Bitte sehr. :smile: Klar, sind wir das ja alle, mehr oder weniger. Aber ich nenne mich eher Cineast, da Nerd und Geek für mich bissi was stigmatisches hat. Man kennt ja die Klischees.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Mestizo
@Blorps
Deine Versessenheit in Bezug auf Autos, Waffen, Motorräder und Kriege ist definitiv nerdig. :wink:

Hast schon recht. aber bei dem Begriff Nerd sträubt sich alles bei mir. Und nein, ich bin nicht versessen auf Kriege. Ich kenn nur recht gut aus mit dem WW2. Krieg ist ja immer doof.

Und ne andere Entschuldigung dafür hätte ich: ADHS. Das führte dazu dass ich so viel weiß über Autos, Waffen und Geschichte. man nennt mich schon als mal wandelndes Lexikon, weil ich unheimlich viel weiß. Aber ich bezeichne mich mehr als eine Sammlung mit unnützem Wissen, was ich mir in der Jugend so reingekloppt hab. Heute vermeide ich es so gut es geht, mich in so Fixationen zu steigern wo ich alles geb auf n Thema.

Wie Monk es so treffend formulierte: "It's a gift, and a curse."
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Na ja, für mich ist das die Definition eines Nerds und ich benutze die Bezeichnung eigentlich nicht in einem negativen Kontext, sondern eher wertfrei. :wink: Das Wissen ist eine Sache, sich aber an einem Motorrad aufzuhängen, welches für einen Film eine mehr als untergeordnete Rolle spielt, eine gänzlich andere. :biggrin:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Mestizo
Na ja, für mich ist das die Definition eines Nerds und ich benutze die Bezeichnung eigentlich nicht in einem negativen Kontext, sondern eher wertfrei. :wink: Das Wissen ist eine Sache, sich aber an einem Motorrad aufzuhängen, welches für einen Film eine mehr als untergeordnete Rolle spielt, eine gänzlich andere. :biggrin:

Ha, du spielst wahrscheinlich auf Ghost Rider 2 an. :ugly:

Naja gibt Sachen....
 
Oben