Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

.adversus

Well-Known Member
@Gonzo
Das ist wirklich ein wunderschönes Foto geworden :ugly:
Wo hast du die kuhle Brille her?

@Dwight
Ich mag die Haare immer noch, schick :bye:
 
Y

YoClub

Guest
nein :ugly:

ich hatte auch mal überlegt mir rastas machen zu lassen... sind die dinger praktisch?

@Dr. Serizawa
hättest dich vor reynolds stellen müssen :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von YoClub
ich hatte auch mal überlegt mir rastas machen zu lassen... sind die dinger praktisch?
Ja, sehr praktisch. Wenn du sie dir machen lässt (wobei ich sie bei weißen Leuten eher als Dreadlocks bezeichnen würde, Rastas gibt es nur bei Schwarzen:wink:), kannst du wahrscheinlich wie ein Delphin nur mit einer Gehirnhälfte schlafen, weil sonst die Frisur kaputt geht und es dann wieder 3-4 Stunden dauert, bis man deine Haare wieder ordentlich zu Rastas/Dreads gemacht hat. Und das kostet natürlich nicht gerade billig. :wink:
Wäre mir persönlich zu umständlich. Je kürzer, umso praktischer. Aber wenn das jemandem steht (so wie Maggie), dann sieht das natürlich toll aus und lohnt sich wahrscheinlich auch. Nur, wie gesagt, praktisch ist es ganz bestimmt nicht.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Dreads macht man nicht eben, das sind verfilzte Haare, manchmal durch Nachhelfen, dauert Wochen und Monate, nicht Stunden. Dreads und Rastas sind zwei verschiedene Dinge. Ist völlig Wurst, welchen Haartyp/Hautfarbe man hat, geht beides bei jedem, ausser bei zu dünnen und empfindlichen Haaren.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von hexe
Dreads macht man nicht eben, das sind verfilzte Haare, manchmal durch Nachhelfen, dauert Wochen und Monate, nicht Stunden. Dreads und Rastas sind zwei verschiedene Dinge. Ist völlig Wurst, welchen Haartyp/Hautfarbe man hat, geht beides bei jedem, ausser bei zu dünnen und empfindlichen Haaren.
Und wie unterscheiden sich Dreads von Rastas? :gruebel:
 
Y

YoClub

Guest
rasta ist glaube ich geflochten, dreads sind verfilzt und dreckig :wink:

@tyler
paah, ich will mich im schlaf gefälligst wälzen und nicht auf die frisur achten :ugly:
 
Oben