Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

mimi.macabre

New Member
@bader haha danke aber schwarze szene? Nicht so wirklich :biggrin: eig gar nicht wenn man mal ehrlich ist :wink: tattoo links ist ein herz mit banderole ('there's no place like home'), schlüsselloch aus dem ein regenbogen 'entspringt' - an dessen Ende ein schlüssel und drumherum 3 seifenblasen :biggrin:²
²²²und das halloween zeug..ging, ne halbe bis 3/4 h wenn ich rumgetrödelt hab :biggrin:
 
S

Sakura

Guest
Original von mimi.macabre
@bader haha danke aber schwarze szene? Nicht so wirklich :biggrin: eig gar nicht wenn man mal ehrlich ist :wink: tattoo links ist ein herz mit banderole ('there's no place like home'), schlüsselloch aus dem ein regenbogen 'entspringt' - an dessen Ende ein schlüssel und drumherum 3 seifenblasen :biggrin:²
²²²und das halloween zeug..ging, ne halbe bis 3/4 h wenn ich rumgetrödelt hab :biggrin:

sieht aber gut aus...aber die lila haare fetzen...wollt ik auch erst machen...wäre aber bestimmt zu knallig geworden weil ich ja so blond bin xD :wink:
 
S

Sakura

Guest
hatte mal ne strähne abgeschnitten von mir und diese directions fabre mit schon etwas dunkles lila rauf gehauen...aber das wurde trotzdem übelst hell....

naja lass ik lieber erstmal mein oink in den hinter haaren...xDDD das strahlt ja nur hinten total hell und nicht überall...xDDD
 
B

Bader

Guest
Original von mimi.macabre
@bader haha danke aber schwarze szene? Nicht so wirklich :biggrin: eig gar nicht wenn man mal ehrlich ist :wink: tattoo links ist ein herz mit banderole ('there's no place like home'), schlüsselloch aus dem ein regenbogen 'entspringt' - an dessen Ende ein schlüssel und drumherum 3 seifenblasen :biggrin:²

Schaut aber schwer daraus, madame. :biggrin: Weil du trägst sogar Details, die eigl. nur Szenen kenner/innen haben.
Interessant dein Tattoo, muss wohl ne Bedeutung haben, wenn es schon "außergewöhnlich" ist?

P.S. Ich bin mal frech und behaupte, dass du in 5 Jahren ganz anders aussiehst. Passiert leicht bei Leuten die szenenlos sind! :uglylol:

Edit: Ah, du hast an der rechten Brust auch n Tattoo?! :biggrin:
 

mimi.macabre

New Member
naja "schwarz" ist für mich gothic etc und das bin ich gar nicht. ich steh weder auf lederzeugs, mag keine mittelalter musik und so ... ja... also in die szene würd ich mich mal so gar nicht stecken :squint: Also schwarz zumindest bin ich definitiv nicht. Find auch nicht das ich so aussehe
Das ist für mich schwarz :wink:

ob ich in 5 jahren anders aussehe...kann sein...ich hoffe....zum beispiel das meine arme bunter sind ;D und szenenlos...keine ahnung...ich kann mich nicht so zuordnen, wenn andere das können, bitte :biggrin:


das tattoo, ja, an sich erstmal mag ich bunt :biggrin: der spruch ist aus dem zauberer von oz, Kindheit und so :smile:
Die Seifenblasen stehen für 3 mir sehr wichtigere Tiere (andere haben sterne, ich hab blubbels :biggrin:)
Und ich hab (hatte) sehr viel schwule freunde, darum auch der regenbogen. und nein, ich bin nicht lesbisch:squint:. ich mag regenbögen und so kitschkram eben :smile:

rechts ist ein pony (my little pony :smile:)

handgelenk ist auch noch eins ('spruch: no day but today') - das wars leider gottes mit bunten dingen an mir die nicht mehr weggehen. weitere sind in planung. geld fehlt nur :squint:
 
B

Bader

Guest
Mit "Schwarz" war auch nicht direkt die Gothicszene bezogen, sondern hab es verallgemeinert. Sonst hätte ich es ja direkt erwähnt. Und "Schwarz" versteh ich Melancholie bzw Musik, Kunst und Mode in diese Richtung. Versteh darunter (klassische) Szenen wie die Dark-Wave-Bewegung, dazu New Wave, Gothic, New Romantic, Post-Industrial. Zudem die Metal-Bewegung dazu kleinere Strömungen wie Future-Pop- und Elektro-Szene. Visual Kei sowie Randerscheinungen der Wicca- und Mittelalterszene.

Siehst schon, es ist breit gefächert.


Und jetzt wird es mit den Tattoos aber sehr interessant. Ich persönlich habe und werde keine farbige Tattoos tragen. Zu einem weil es nicht mehr zu meinen jetztigen passt und zum anderen weil ich keine Lust habe die "satten" Farben durch Nachstechen erhalten zu lassen. Aber dafür finde ich Mädels, die solche Tattoos tragen bzw Mädels die die Arme bzw Körperteile auf kreative Weise zugestochen haben sehr attraktiv. Ich mag sowas einfach, da es eine Geschichte erzählt und die Person optisch "einzigartig" auf ihre Weise macht.
 

mimi.macabre

New Member
Hm na gut, dann gebe ich mich geschlagen.
Für mich ist schwarz Gothic :biggrin: :squint:
Deswegen, da zähl ich mich halt nicht zu :wink:
Und die Tante von meinem Freund hat mich letztens als Gothic bezeichnet...jaaaa total :biggrin:

was hast du denn für tattoos?
Ich mag Tattoos, vorallem Bunte - so bin ich halt. Und ich mag sehr gern so Kitsch-Kindheitskram, deswg wird der rechte Arm voll mit Arielle (evtl Alice am Unterarm), links Zauberer von Oz (aber realistisch gestochen - wie im Film eben damals)

dann meine Füße, aber da weiß ich noch nicht so recht ;D
Strumpfband mit nem Fläschchen Gift auf jeden Fall....joa....das wars erstmal. Zumindest das, was so "konkret" steht :smile:
 
B

batgadget

Guest
Jaja Bäder, das haben wir gern. Erst einmal seine Freundin mit nem One Way Ticket nach Griechenland absetzen und dann in der "schwarzen Szene" wieder seine Fühler (Klauen) ausfahren :clap:
 
B

Bader

Guest
@Bat: Tztz, mein Schatz ist mein ein und alles, nur damit das klar ist! :nene:
@all: Ich war mal in der schwarzen Szene und das wisst ihr. Ich erinner mich noch gut an den Moment als ich vor 2 Jahren n Bild im Netzhemd hier reinstellte!
:uglylol:
Heute bin ich es nimmer, da die meisten Leute in diesen Kreisen mir so auf den Senkel gingen. N paar Elemente hab ich übernommen und leb es immer noch aus.

@mimi: Ich finde es richtig klasse, dass du dazu stehst und dies ausleben tust. Ich kenne nicht viele, die die Courage haben solche schräge (Im Auge eines Außenstehenden) Motive stechen zu lassen.
Ich selber hab n Drachen (sieht man eine Seite weiter hinten... das Outdoor-Climbing Bild) ansonsten hab ich n Maoritattoo vom Oberarm aus bis zur Brust. Im Winter wird es über den Schulterblatt erweitert und das schöne daran ist... ich kann immer dann noch weiter ausbauen. Den Maori trage ich weil Tattoos mich grundsätzlich interessieren und das Maori für mich ein Symbol der jahrtausendalten Tattookultur ist. Tiefe Bedeutungen hab die für mich (noch) nicht und als Körperschmuck finde ich die richtig schön. Drache & Oberarmmaori habe ich scho seit 2004/05 und die Erweiterung zur Brust seit letztem Jahr. Reue? Null!
 
Oben