Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Raptor

New Member
Jo Stöckelschuhe sind nur kool wenn sie dezent sind, aber oft sieht das nur lächerlich aus.

Die Schuhe die du nanntest sind um einiges toller und anziehender.
 

Der Pirat

New Member
Es müssen ja nicht unbedingt Absatzschuhe sien. Aber z.B. n paar Chucks oder ähnliches. Klar klingt erst ma seltsam, aber das lässt sich auch gut zu nem Kleid kombinieren :wink:
 

mimi.macabre

New Member
Original von Der Pirat
Es müssen ja nicht unbedingt Absatzschuhe sien. Aber z.B. n paar Chucks oder ähnliches. Klar klingt erst ma seltsam, aber das lässt sich auch gut zu nem Kleid kombinieren :wink:

kommt drauf an zu was für nem kleid :wink:
und manchmal ist man (frau..) eben gern tussig :biggrin: auch wenn ich so momente recht selten hab...chucks sind schon die besten :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ein Schwert daheim haben, aber nicht wissen, was ein Katana ist... Und ne, ein Original wird das mit Sicherheit nicht sein. Da kommst du mit dem Preis nicht hin. Auch wenn das definitiv besser sein wird, als den Kram, den man sonst so hier in den Läden hinterhergeworgen bekommt.
 
Y

YoClub

Guest
Original von Mestizo
Ein Schwert daheim haben, aber nicht wissen, was ein Katana ist... Und ne, ein Original wird das mit Sicherheit nicht sein. Da kommst du mit dem Preis nicht hin. Auch wenn das definitiv besser sein wird, als den Kram, den man sonst so hier in den Läden hinterhergeworgen bekommt.

will damit ja auch keine orks killn, soll nur an der wand hängen oder vor zombies schützen :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm......Bremen ist ja n bisschen was weg. Dann muss ich mir keine allzu große Sorgen machen. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach was... Keine Ahnung, wie du dazu kommst, zu denken, ich würde etwas in der Richtung vermuten.

Und wer mit einem echten Katana umspringt, als wäre es ein Spielzeug, hat ein solches Schwert in meinen Augen auch nicht verdient. Ich sagte ja lediglich, dass es halt kein echtes sein dürfte. Wobei da halt auch immer die Frage im Raum steht, wie definiert man "echt".
 
Y

YoClub

Guest
dann habe ich dich falsch verstanden :wink:
ich würde echt so definieren, dass es halt kein plastik schwert ist sondern eine echte "waffe" kein deko oder spielzeug.
 
Oben