Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Hazuki

zieht keine Aggro
Leute, könnt ihr aufhören ständig eure Moral-keule rauszuholen?! Man das nervt.

Yo hat lediglich ein Foto mit einem Schwert gepostet und?! Wen interessierts? Stattdessen wird hier thematisiert dass Waffen böse sind bla bla bla...Mensch hört mal damit auf! Macht ne Thread dazu auf (wenn es nicht sowas schon gibt) und redet da weiter das Messer böse sind. :ugly:

Ich sehe hier auch nur dass einige wieder auf Yo rumhacken. :nene:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hab nicht einmal die Moralkeule geschwungen, geschweige denn versucht auf YoClub herumzuhacken. Wäre also ganz nett, wenn man nicht einfach pauschal "Leute" in den Raum ruft, wenn es ein paar Kommentare gibt.
 

Thomas

ehemals Thomas
Max Mustermann
Chill vor jessis haustür mit meinem schwert.... ...hab ich schon erwähnt, dass ich ein schwert hab??! :ugly:
25. August um 17:37 via Handy

Max Mustermann
Fährt jetzzt ins rankenhaus und lässt seine hand nähen ... spart euch die kommis xD
25. August um 19:37 via Handy

:ugly: :clap:

EDIT von Tyler: echte Namen (dazu noch von anderen Usern) muss man doch nicht so öffentlich posten.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von delta
Eine Waffe ist nun mal eine Waffe, und meiner Meinung nach sollte man sich dessen bewusst sein was das bedeutet - irgendwelche "Poserbildchen" auf'm heimischen Balkon lassen mich daran schlicht und einfach zweifeln.
Natürlich hat so ein Teil auch ein gewisses Ästhetisches Potenzial, aber dann kauf ich mir 'ne Replik und häng sie an die Wand.

Ja, gut aber wieso ist es denn Ok in Spielen und Filmen mit Waffen zu posen oder Krieg als geil hinzsutellen (Expendables oder irgendein xbeliebiger Shooter)?

Find das mit dem Bild jetzt echt auch nicht tragisch und Mestizo, Du bist, glaub ich, nicht gemeint. Mein Post ein paar Seiten zuvor, von wegen vermiest Yo nicht die Freude, war doch nicht so ernst gemeint. :wink:
 

General_Lee

New Member
Original von Mestizo
Ich hab nicht einmal die Moralkeule geschwungen, geschweige denn versucht auf YoClub herumzuhacken. Wäre also ganz nett, wenn man nicht einfach pauschal "Leute" in den Raum ruft, wenn es ein paar Kommentare gibt.

Jetzt fühlst dich auch noch von dem "Leute" angesprochen und angegriffen? :squint:
Brauchst n Taschentuch? :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von General_Lee
Original von Mestizo
Ich hab nicht einmal die Moralkeule geschwungen, geschweige denn versucht auf YoClub herumzuhacken. Wäre also ganz nett, wenn man nicht einfach pauschal "Leute" in den Raum ruft, wenn es ein paar Kommentare gibt.

Jetzt fühlst dich auch noch von dem "Leute" angesprochen und angegriffen? :squint:
Brauchst n Taschentuch? :ugly:

:clap:

Hut ab, wenn du das Niveau runterschrauben möchtest, sag es doch einfach.
 

General_Lee

New Member
@Mestizo: Neee, wollte nur sagen dass du dich nicht immer gleich so angegriffen fühlen sollst, es ist ja nichtmal dein Name gefallen (und es war glaube auch nicht auf dich bezogen).
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von General_Lee
@Mestizo: Neee, wollte nur sagen dass du dich nicht immer gleich so angegriffen fühlen sollst, es ist ja nichtmal dein Name gefallen (und es war glaube auch nicht auf dich bezogen).

Ich fühle mich nicht "angegriffen", aber sehr wohl angesprochen, was in meinen Augen nachvollziehbar ist. Drei Leute haben sich, soweit ich das mitgekriegt habe, kritisch ausgesprochen, von denen auch ich gehöre. Da liegt der Verdacht überaus nahe, dass dieses Posting auch an mich gerichtet ist, eben weil sie so offen gehalten wurde.
 
Y

YoClub

Guest
@thomas
fb und bg sind jawohl (ausser der bg fb chat) 2 verschiedene sachen :facepalm:

@pose
ja, ich posiere damit auf meinem balkon rum und ja, ich freu mich darüber. aber es ist eher ein solches posen:
http://3.bp.blogspot.com/_hJREGwPF6vQ/SLU6yqk97UI/AAAAAAAACPo/xwGf-XiCnVk/s400/nerd6.jpg

als so eins
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/08_02/004gun_468x377.jpg

da freu ich mich halt wenn ich mir einen traum erfüll..
wenn sky sich eine special super mega ultra awesome seltenen transformer figur holen würde, dann darf er sich doch auch darüber freuen. und es erwähnen, bilder posten etc.
also ja, ich freu mich darüber. habe ja nicht vor damit jemanden abzuschlachten oder sonstwas.

falls die doppelnull jetzt fragensollte "warum ist es ein traum von dir eine gefährliche menschen tötende waffe zu besitzen? das schreit nach aufmerksamkeit dideldu"
ich habe als ich kleiner war mal eine "lebensliste" geschrieben, mit hundert dingen die ich gemacht/erfüllt/erlebt haben will. ein schwert zu bestitzen ist nr. 20 :wink: soo jetzt wisst ihr das.


und bevor noch jemand fragt, ich hab mich beim saubermachen des schwertes geschnitten.

@esum
sorry wegen off topic :wink:
 
Oben