Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Schneebauer
Wieso hast du auf ner Standesamtlichen Trauung denn keinen Anzug, sondern Jeans und Shirt an? :ugly:

Cause I can.

War nicht zu der Hochzeit da, sondern erst als die alle rauskamen aus dem Standesamt. Da empfind ich nen Anzug nicht als nötig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sesqua schrieb:
Sowas passiert wenn ich mal nicht ins Forum komm ..... :ugly: auf das es nie wieder off geht :biggrin:

[url]http://img202.imageshack.us/img202/2123/p1080052s.th.jpg[/url]

Edit: Ich hab mal ausprobiert wie ich mich Schminke zur 666Party zu Halloween (Thema: Tanz der Vampire) ... am ende wurds dann das :wink:
Noch ein Kleid und die Haare gemacht kommt das sicher nicht schlecht
Achso und ich dachte deine Augen hätten vor Wut geblutet oder um deine Feinde zu verätzen. :biggrin:
 

General_Lee

New Member
Woodstock schrieb:
Dr.Faustus schrieb:
Manny schrieb:
20 Jahre jung ist das Küken. :biggrin:
Welch eine Anmassung. Die 20er sind die Besten! (ich bin auch 20) :ugly:
Woher willst du wissen das die zwanziger die Besten sind wenn du die anderen noch nicht ausprobiert hast?

Wenn wir tot sind werde ich dich nochmal darauf ansprechen.
Ganz einfach, weil der Körper ab 25 anfängt zu verfallen..... shit 1 1/2 Jahre noch, ich krieg Angst :bibber:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
General_Lee schrieb:
Woodstock schrieb:
Dr.Faustus schrieb:
Manny schrieb:
20 Jahre jung ist das Küken. :biggrin:
Welch eine Anmassung. Die 20er sind die Besten! (ich bin auch 20) :ugly:
Woher willst du wissen das die zwanziger die Besten sind wenn du die anderen noch nicht ausprobiert hast?

Wenn wir tot sind werde ich dich nochmal darauf ansprechen.
Ganz einfach, weil der Körper ab 25 anfängt zu verfallen..... shit 1 1/2 Jahre noch, ich krieg Angst :bibber:
Shit! 2 Wochen noch! NEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNN!!!!!! Ich glaube nicht das das auf den Tag genau beginnt....
 
Oben