Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

hexe

omg lazerguns pew pew
Die Krawatte ist zu lang gebunden, Gimp. Rennst rum wien Penner, der nem Yuppie die Klamotten geklaut hat. Krawatte bei Jeans und dicker Gürtelschnalle ohne Sakko nur bis zur Gürtelschnalle, oder knapp darüber. Sieht doch nix aus mit so nem dicken Lappen vorne raus. Die gibts übrigens auch in 8 cm. Was hat die, 12?? :ugly:
 
Y

YoClub

Guest
Original von Becks303
Original von Tyler Durden
Seit wann trägst du Hemden und Krawatten? :squint:
Hab mich auch gewundert, glaub das erste ernste Bild von Yo :ugly: :super:

ich mach ne ausbildung zum hotelfachmann, sau geil :super: :super:
gibt bisher nicht eine einzige sache die ich doof finde oder die mich stört :smile:
..und ich kann auch ernst :ugly:
 

Der Pirat

New Member
An und für sich wirklich schick, aber es gibt auf dieser Welt wirklch wenig das ich mehr hasse als diese unsagbar unschönen Ballerinas... Ich verstehs einfach nicht. Die Dinger erfüllen für mich keinen Zweck und sehen unschön aus, dennoch trägt sie fast jede Frau die ich kenne... Irgendwie schein ich da ja echt was verpasst zu haben :wink:
 
S

Sakura

Guest
Original von Der Pirat
An und für sich wirklich schick, aber es gibt auf dieser Welt wirklch wenig das ich mehr hasse als diese unsagbar unschönen Ballerinas... Ich verstehs einfach nicht. Die Dinger erfüllen für mich keinen Zweck und sehen unschön aus, dennoch trägt sie fast jede Frau die ich kenne... Irgendwie schein ich da ja echt was verpasst zu haben :wink:

Jetz kommt´s: Ich mag die Dinger auch nicht !!!!! :omg:
Problem ist nur: Bevor ich 3-6 Std. aber mit Absatzschuhe rum renne, lieber das.
Weil sonst hätte ich jetz Füße, wie Elefanten.
 

General_Lee

New Member
Ich find Ballerinas im Sommer eigentlich echt hübsch. Ich kann Absatzschuhe überhaupt nicht leiden. Finde das weder sexy, noch elegant noch sonst irgendwas.
Frauen mit Absätzen stelzen so tussig durch die Gegend, das geht garnicht.
Meine Traumfrau braucht Chucks oder Sneakers oder eben Ballerinas :omg:
 
Oben