Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Sesqua

Lebt noch
Das is ein Sonic Screwdriver :wink: und in der Version eigentlich nicht mehr erhaltbar... aber ich will versuchen wenn ich nach London komm noch einen zu bekommen :smile:
 
G

Glitchi

Guest
und was kann das, bzw was macht man damit?
kommegerade nicht zum googlen, bin mit dem Handy online
 

Sesqua

Lebt noch
Der Sonic Screwdriver ist eine fiktive Werkzeug in der britischen Science-Fiction TV -Serie Doctor Who seinen Spinoffs. Es ist ein multifunktionales Werkzeug eingesetzt vom Doctor. Die häufigste Funktion ist die eines Dietrich aber es lassen sich auch andere Vorgänge wie die Durchführung medizinischer Scans, die Fernsteuerung anderer Geräte und Tracking außerirdischen Lebens durchführen. Es kann, mit Ausnahme von einem Deadlock Dichtung oder hölzerne Schleusen alles öffnen usw.

Is ein Spielzeug bzw was für Sammler...

Was es kann? es Leuchtet und mach uiuuiuiuuiuiuiuiui
 

Time Lord

of The Doctor
Sonic Screwdriver von thinkgeek.com :thumbup: Sehr gut verarbeitet, mit UV Stift und Licht, hab mir den vom 11ten und den von River auch gleich mitbestellt :biggrin: Hab seit Dezember hier schon ein ganzes Regal an Who Stuff gesammelt :pinch:

@Sesqua
Also bei thinkgeek gibts das Teil aber noch :wink:


@delta
Es summt nur :whistling: :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
@Sesqua
Ich weiss, krieg ich aber nicht hin da ich gewohnt bin ihn rechts zu tragen und es besser geht da ich Rechtshänder bin :squint:

@Tyler
NEVER! :cursing: :wink:
Ich lach ungern auf Fotos, sehe dann immer etwas trottelig aus :ugly:
 
Oben