Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

HurriMcDurr

Well-Known Member
Das seriöse Auftreten bei der Weinprobe wird sinnvoll ergänzt durch ein paar Festivalbändchen am Handgelenk. Runde Sache. :thumbsup:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich weiß ich pfleg ihn jeden Tag :smile:


edit: Ich lag nach dem Nachmittag um 8 Tot im Bett.. gut das es keine Fotos gibt *gg*
 
B

Bader

Guest
HurriMcDurr schrieb:
Das seriöse Auftreten bei der Weinprobe wird sinnvoll ergänzt durch ein paar Festivalbändchen am Handgelenk. Runde Sache. :thumbsup:

Das gleiche dachte ich mir auch :thumbsup:

Aber um 20 Uhr scho im Bett liegen und das als Nachteule... da waren wohl n paar Schwergewichte dabei, thihihi :biggrin:
 
P

PlanetSoap

Guest
mhh eine lekkere weinprobe. das gefällt mir.

was sind das für festivalbändchen? wo warste denn da?
 
B

Bader

Guest
Novarock definitiv, aber Wacken?
Hat Sesqua überhaupt mal deutschen Boden betreten? :hae:
 
P

PlanetSoap

Guest
nee das eine ist doch irgendwas mit week. novarock kenn ich gar nicht

edit: sehe gerade novarock ist wohl das östereichische rock am ring, vom lineup her.
 

Sesqua

Lebt noch
da is man mal nich da und schon is man gesprächsthema hier :tongue:

Also bzgl Deutschen Boden. Jap war da nicht nur einmal :biggrin: und ich war in Wacken aber nicht in Wacken.. war oben hab mir das Bändchen geholt und wurd krank was dazu führte das ich nach knappen 13 stunden hochfahren 8 stunden festivalluft und 14 stunden heimfahrt wieder in österreich war. lag dann 14 Tage flach -.- ... aber heuer versuch ich nochmal mein glück mit Wacken. Karten hab ich schon seit herbst 2011 :biggrin:

Und bzgl Bändchen. Das sind die 3 die ich nicht runterbekomm ohne sie abzuschneiden :wink: deswegen sind sie oben. Ab den ersten Festival kommen die anderen wieder aufs Handgelenk.

Festival Bänder von Two day a Week und Novarock sind zz noch oben.
Im Welche Band habt ihr schon gesehen gibts einen kilometer langen Eintrag darüber :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
auch eine coole Idee. Ich hab vor mir die Bänder irgendwie auf einen Tasche zu nähen... sobald ich sie nicht mehr tragen kann
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Meine liegen alle in der Vitrine - musste sie aufgrund strengen Geruchs nach einem Suffzwischenfall ( :ugly: ) leider abschneiden. (Bis auf die zwei von letztem Jahr - die erfreuen sich bester Gesundheit :biggrin: )
Und so sieht das dann aus wenn man sie wieder auf den Arm legt:
http://www7.pic-upload.de/26.04.12/ooyi7lzla7yh.png

Ein Kumpel von mir hat sie mit 'nem Reissverschluss versehen, sodass er sie immer bequem dran- und abmachen kann. Er hätte sonst aber auch so an die 24 stück immer am Arm. Der Apparat nimmt fast seinen ganzen Unterarm ein.:squint:
 
Oben