Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

The Blorps

BG Enfant Terrible
Tyler Durden schrieb:
Blorps heißt David? Das übberrascht mich jetzt, ich hätte ihm einen Namen wie Horst oder Dieter zugetraut. :squint:
Jo und? Ich war auch arg überrascht als ich dein Gesicht gesehen habe. Definitiv nicht das was ich unter Tyler Durden vorstellen würde. Tyler Durden ist auch das kloppende Alter Ego von diesem namenlosen Niemand aus Fight Club, aber das weißte ja selber.

Edited
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Blorps
Dir ist hoffentlich klar, dass Visage in der deutschen Sprache in der Regel verwendet wird, wenn man sich abwertend zu jemandem äußert?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Mestizo schrieb:
@Blorps
Dir ist hoffentlich klar, dass Visage in der deutschen Sprache in der Regel verwendet wird, wenn man sich abwertend zu jemandem äußert?
Sorry, ich dachte Visage wäre das Fachwort für das Gesicht. Also dass das abwertend sein soll, das habe ich nicht gewusst.

HurriMcDurr: Ich möcht mal wissen wie du heißt bevor du sowas ablässt. Und den Namen hab ich mir ja leider nicht ausgesucht.

Ich mag den Namen auch nicht, nicht weil er mir nicht gefällt, sondern weil ich den zu oft höre. Dreh mich ja reagiere sogar wenn Darsteller in Filmen David heißen und das ist schlimm genug.
Sogar Fitnessgeräte, an denen ich trainieren heißen so. Irgendwann hängts einem aus dem Hals raus.
 
P

PlanetSoap

Guest
Ich finds jetzt auch nicht so schlimm. Ziemlich viele coole Typen heissen auch so. Zb unser neuer weyland Android. Hehehe.

BTW. Bei spielbergs AI heisst der kleine Roboterjunge auch David. Strange!
 

tramp87

New Member
Oben