Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

W

Wurzelgnom

Guest
Ich bin unmoralisch. Ich hab mehr als drei Leberflecken am linken Arm. These bewiesen.
 

Puni

Well-Known Member
00, ich wusste anhand deines Nicks von Anfang an, dass du ein Namens-Fascho bist. Aber ich glaub, wir sind hier langsam schon zu tief im Off-Topic-Sumpf. :biggrin:
 

General_Lee

New Member
Ich hatte beruflich mal öfters e-mail Kontakt mit einer Sieglinde.... hab mir immer ne 60 jährige Oma drunter vorgestellt. Als ich die dann mal gesehen hab und ne schnittige Halb-Asiatin Ende 20 vor mir Stand wär ich fast aus den Latschen gekippt!
Wollte nur auch noch meien 2 cent zum Thema Namen in die Runde werfen, btt :whistling:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Punisher schrieb:
Wenn ich aber jemanden kennenlerne und der sich mir als Fabian vorstellt, ich aber schonmal einen doofen Fabian kannte, dann bin ich dem Menschen in meinem Verhalten doch nicht abgeneigter, als wenn er Lukas heißt.

Das will ich dir auch geraten haben. :evil:

:ugly:

Denke, dass man sich von Namen ebenso wie von Stimmen gerne mal hinter's Licht führen lässt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich habe gerade etwas erschreckendes festgestellt

Meine besten Freunde heißen:
Marian
Max
Matthias
Markus
Maciel
Margarita
Martin
Melanie
Matthias
Marcel
David
David
Urs
Christian
Alex
Steffi
Bastian


Fällt euch auf was mir auffällt? :blink:

Meine Welt wird vom M dominiert :bibber:
 
W

Wurzelgnom

Guest
jaein

der eine wird deutsch ausgesprochen, der andere englisch

insofern eigentlich 2 unterschiedliche namen.

:ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Wurzelgnom schrieb:
jaein

der eine wird deutsch ausgesprochen, der andere englisch

insofern eigentlich 2 unterschiedliche namen.

:ugly:


Seriously? Also meinen Namen kann man in Deutsch sowohl auch in Englisch aussprechen. Im Englisch-Unterricht werden sie beide doch bestimmt Englisch ausgesprochen.
Der Junge Sohn meiner Cousine heißt auch David, aber wie sie sagen, Englisch ausgesprochen. Aber bei dem Namen ist das doch wayne. Wir sind hier in D und da wirds halt Deutsch ausgesprochen.
 
Oben