Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Mestizo

Got Balls of Steel
Wir machen uns über niemanden lustig. Du sorgst doch selber für den Humor, indem du immer mal wieder ein paar skurrile Postings raushaust. :wink:
 

General_Lee

New Member
Mestizo schrieb:
Wir machen uns über niemanden lustig. Du sorgst doch selber für den Humor, indem du immer mal wieder ein paar skurrile Postings raushaust. :wink:
Eben. Ist ja nicht so, dass hier jemand grundlos gemobbt wird oder so, aber mit deinen teils etwas merkwürdigen Posts bietest du uns halt allen Nährboden ab und an mal nen Witz über dich rauszuhauen. Das musst du in dem Fall dann auch mal ab können :wink:
Über Wurzelgnom/Woodstock (ich kann die zwei nie auseinander halten) mach ich auch ab und an mal nen Witz oder nen blöden Kommentar. Aber das ist dann auch immer mit nem Augenzwinkern und das wissen der/die dann auch :ugly:
 
B

Bader

Guest
So isses. Die Postings von Blorps können einen echt den Tag versüßen oder verdammen, je nachdem wie die Laune ist.

by the way Woodstock und Wurzelcat sind noch easy auseinanderzuhalten.
Woodstock ist der Philosoph und Wurzelcat ist Realist#

@Topic: Schöne Bilder von Blade
 
W

Wurzelgnom

Guest
Nein

Aber dass dadurch impliziert wird, dass ich nicht philosophisch sein kann :ugly:

achja und dass ich und woodstock nicht auseinander zu halten sind
 
W

Wurzelgnom

Guest
nimm die faxe macher nicht so ernst, das war von denen nicht beleidigend gemeint

hier im forum trollt man sich einfach gerne, da sollte man auch ein wenig spass verstehen
 
B

Bader

Guest
Anstatt zu schmollen soll man auch Klartext sagen wo die Grenzen sind. Ich wurde in den jungen BG Jahren auch oft zum Opfer, vor allem die Netzhemdstory :ugly:. Hab da irgendwann auf den Tisch gehauen und alles war wieder gut!

Wir schweifen echt ab... nein wir sind sogar schon durch China gebuddelt.
 
Oben