Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

B

Bader

Guest
gestern wieder im europa park gewesen und n so f´n awesome bild gemacht... schatz scannt es die tage ein, dann werde ich es hier veröffentlichen
 

Puni

Well-Known Member
Ich hab mich da letztens erst drüber totgelacht als ich in der Küche stand und meine Freundin durch's Haus "Schaaatzziiii?" gerufen hat. Witzig wirds auch, wenn man sich nicht daran erinnern kann, wann man das letzte Mal mit dem normalen Vornamen angesprochen wurde. :biggrin: Und bald redet ihr nur noch im Plural. :ugly: No offense, btw, ich kling hier bestimmt schon wie MF. :biggrin:
 

General_Lee

New Member
Punisher schrieb:
Ich hab mich da letztens erst drüber totgelacht als ich in der Küche stand und meine Freundin durch's Haus "Schaaatzziiii?" gerufen hat. Witzig wirds auch, wenn man sich nicht daran erinnern kann, wann man das letzte Mal mit dem normalen Vornamen angesprochen wurde. :biggrin: Und bald redet ihr nur noch im Plural. :ugly: No offense, btw, ich kling hier bestimmt schon wie MF. :biggrin:
Hab ich meine Freundin je mit Vornamen angesprochen? :check:
 
B

Bader

Guest
@Puni: Du Macho :ugly: Ich nenn meine Freundin Schatz, da wir uns innig lieben und das fast 2 Jahre. Außerdem was ist so verkehrt daran, sowas zu sagen? :wink: Man könne meinen, dass deine Aussage entweder machohaft oder noch Teenagermäßig war. :biggrin: Nix für ungut!

Und Loki rockt :thumbup:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Also ich rede meine Perle nur noch mit Maus oder Duuuuu an :biggrin: selten mal mit ihrem Namen :squint:

Ich verweise jetzt einfach mal auf ein Bild von mir, sobald mal wieder eins gemacht wird. Mit Schnauzbart :ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
KungPao schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...2699455921_559565920_12573057_930279668_n.jpg

so liebes forum, sagt hallo zu unserem kleinen liebling... Loki.... heute besucht und alles klar gemacht, ab jetz gehört er uns... und in 4 wochen können wir ihn abholen
Hier reden alle über Freundin und Schatz..blubb blubb.

Dabei ist das Bild mit dem kleinen Jack Russell Terrier viiiiel süßer. Mei isser süüüß, aber wieso habt ihr den dann Loki getauft? Denk das ist doch n Bösewicht. Wir haben unsre Welpen nach bestimmten Eigenschaften getauft: ein Rüden-Welpe war bei der Geburt recht schnell raus und schon früh recht quirlig, den haben wir dann Twister genannt, eine andere Welpen-Hündin hatten wir Shakira genannt, weil sie so mit dem Hintern wackelte, wenn sie wedelte. 8 Welpen hatten wir. Das war eine meiner schönsten Zeiten.

Eine Freundin hab ich nicht, hatte ich auch nie, Also nenn ich meine älteste Hündin Ronja Schatz, weil sie eben einn Schatz ist. Ganz tolle Hündin. Bleibt dann auch nur ihr vorbehalten.
 

McKenzie

Unchained
@Blorps
Naja, und das hier ist eben Jack Russel - Terrier. Der wird viel Unheil stiften, wie schon mal erwähnt. Also passt der Name :biggrin:
 

KungPao

New Member
jap genau deswegen dacht ich der name passt wie die faust aufs auge... aber das muss ja jeder selbst entscheiden... :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Nichts gegen Behinderte, aber ihr seht echt aus wie eine Behindertenfreizeit. :ugly: :biggrin: Haha, ich kann nicht mehr, von rechts nach links wird immer schlimmer.
 
Oben