Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

DiMaggio

New Member
Heute bin ich zum ersten mal in meinem Leben für die Bayern, wir überholen die Italiener im Ranking, Robben gerade mit dem 2:3, das würde reichen! Hoffentlich kein Gegentor mehr...
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Leo diCaprio
Heute bin ich zum ersten mal in meinem Leben für die Bayern, wir überholen die Italiener im Ranking, Robben gerade mit dem 2:3, das würde reichen! Hoffentlich kein Gegentor mehr...

Ich bekomm hier noch eine Krise. Noch ein Gegentor würde ich nicht überleben. :ugly:
 

DiMaggio

New Member
Das sind Europapokalabende, nach denen man sich immer sehnt, spannender als jeder Thriller und Herzschädigender als jede Zigarette, so macht Fußball Spass :biggrin: . Mensch, hoffentlich passiert da nix mehr, Florenz drückt mehr als mir lieb ist.
 
S

SlyFan

Guest
Wow,war knapp und sehr Glücklich,wenn man eben noch an das umstrittene ´Siegtor` des Hinspiels denkt.
Um weiter zu kommen,muss im Viertelfinale aufjedenfall ne Schippe drauf gelegt werden.
 

DiMaggio

New Member
Ich glaube nicht, das die nochmal so auftreten, van Gaal wird denen schon helfen, das war ja gar nicht's gestern, kann also nur besser werden. Wobei man auch sagen muss, van Buyten hat selten so einen schlechten Tag.
Heute heißt's ManU gegen die Italiener die Daumen drücken, und morgen unseren "tollen" 3. Bremen hat wohl die größte Aufgabe vor sich, in Valencia wäre ich schon mit einem Unentschieden zufrieden. Wolfsburg hat's zwar ebenfalls sehr schwer, dennoch ist da wohl ein knapper Sieg drin, und Hamburg muss gewinnen, da gibt es keine Ausflüchte. Freu mich schon auf packende EL-Spiele.
 
Oben