Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Wedge

New Member
Original von Becks303
Jawoll 1:1, das wars wohl mit den "Königlichen" in der CL :smile:

Ich finds genial. xD
Ich hoffe Barca wird in Spanien noch Meister, raus aus dem nationalen Pokal sind sie, glaube ich, schon und schon sind 300 Mille in den Sand gesetzt.
 

DiMaggio

New Member
Also in Valencia wäre das Spiel komplett ohne Schiedsrichter wohl fairer gewesen :uglygaga: . Naja, wir können froh sein, das er eher für Werder gepfiffen hat, hätte ja auch schlimm für uns ausgehen können.
Schade das WOB nur 1:1 in Kasan gespielt hat, da wäre ein Sieg verdient gewesen, dennoch gute Ausgangslage. Wobei man noch anmerken muss, das der Platz in Kasan verboten gehört, als ob da vor dem Spiel noch ein paar Farmer Kartoffeln und Karotten geerntet hätten...
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Aber wenn man jetzt alles insgesamt sieht, haben die Deutschen Mannschaften ganz gut abgeschnitten. :super:

und für die 5 Jahres Wertung sieht es ja auch nicht so schlecht aus. Ich hoffe da geht noch was. :smile:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ohje Bremen ... so in Überzahl aufzutreten ist schon mager. Und hätte der super Schiri nich diesen absolut berechtigten Elfer gegeben, wären wir wohl ganz schön blöd dagestanden. Is jetz eigentlich rausgkommen, wofür Banega vom Platz musste? Das war ja auch sehr mysteriös.
Bei dem Chancenübergewicht hätte Bremen klar verlieren müssen. Da hatte man einfach nur sehr viel Glück
 

Wedge

New Member
Original von j.@.c.K
Ohje Bremen ... so in Überzahl aufzutreten ist schon mager. Und hätte der super Schiri nich diesen absolut berechtigten Elfer gegeben, wären wir wohl ganz schön blöd dagestanden. Is jetz eigentlich rausgkommen, wofür Banega vom Platz musste? Das war ja auch sehr mysteriös.
Bei dem Chancenübergewicht hätte Bremen klar verlieren müssen. Da hatte man einfach nur sehr viel Glück

Banega hatte Marin angegriffen, was die Kameras jedoch nicht eingefangen hatte.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Mainz 05 - Köln 1:0
Bochum - Dortmund 1:4
Hannover - Frankfurt 2:1
M'gladbach - Wolfsburg 0:4
Hertha - Nürnberg 1:2

Da hat Berlin in der letzten Minute noch den gegentreffer Kassiert. Mal gucken wie die sich in der 2. Liga so machen.
:omg:

Und im Olympiastadion sind wohl gerade ein paar Leute mit eisenstangen unterwegs und machen alles kaputt was sie in die Finger bekommen. :knueppel:
 
Oben