Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

gimli

Elbenfreund
Wow. Inter schlägt Barca 3:1.:wow:
Ist zwar eigentlich schlecht für die 5-Jahres-Wertung, aber Barca mag ich nicht und Mourinho ist cool. Dürfte jedenfalls ein interessantes Rückspiel werden.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
mourinho und cool? Der is wohl der am meisten überschätzte trainer überhaupt. Noch dazu leidet der an nem unheilbaren götterkomplex und is n ziemlich eingebildetes arschlocharsch.
 
S

SlyFan

Guest
Original von j.@.c.K
mourinho und cool? Der is wohl der am meisten überschätzte trainer überhaupt. Noch dazu leidet der an nem unheilbaren götterkomplex und is n ziemlich eingebildetes arschlocharsch.

Er macht schon einen eingebildeten Eindruck.Aber Ahnung hat er.der Erfolg beweist dieses ja.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
genau das mein ich ... chelsea ... inter ... da war doch schon alles vorhanden. Spieler, Taktik und was weiss ich was. Der war sicher nich das ausschlaggebende, dass die erfolgreich waren oder sind
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Da ist der Robben aber sauer gewesen. :omg:
Aber zum Spiel kann man nicht viel sagen. Die Bayern haben einfach nur klasse gespielt. Lahm und Schweinsteiger hab Ich auch lange nicht mehr so Offensiv spielen gesehen. :super:

Will noch mehr davon!

Triple [/align]
 

Garrett

Meisterdieb
Von mir aus braucht mein BVB echt nicht in die CL - das würde zu früh kommen. Wäre mit Europa-League mehr als zufrieden nach dieser Saison, das wäre aber auch verdient :wink:

Wie war das jetzt: Höre immer wieder das Platz 6 nun auch für die EL berechtigt? Kläre mich bitte einer auf.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wenns so bleibt is das so, weil ...

Bayern und Bremen im Pokalfinale stehen. Da Bayern sicher CL spielen wird, is Bremen, ob Sieg oder Niederlage auf jeden Fall in der EL, wenn nich sogar auch CL. Und eben weil dann Bremen ja schon sowieso international dabei is, rückt dann der 6. nach. Richtig?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Der BVB hat einen zu dünnen Kader, egal ob CL oder EL, momentan würde die doppelbelastung zu viel sein. Die sind eh alle so verletzungsanfällig, mit doppelt soviel spielen würden die niemals klar kommen.

von daher wäre CL da schon besser, einfach um etwas geld zu bekommen und schulden tilgen zu können
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Garrett
Hab ich das richtig verstanden: Wenn Bremen unter die ersten 5 kommt berechtigt der 6. Platz automatisch zur EL?

Soweit ich weiss schon. Eben weil beide, Bayern und Bremen bereits international qualifiziert wären und keiner mehr das Pokalfinale bräuchte, rückt der 6. der Liga nach
 

Loomi82

High-Def Junkie
Weiss eigentlich irgendwer schon ob Ribery für seine Rote Karte nun für 1 oder 2 Spiele gesperrt is?

Normal sind es zwar immer 2, aber es gab in der Aktuellen Saison schon viele fälle wo es nur für 1 Spiel sperre war. Hängt ja alles davon ab was der Schiri am ende nach dem Spiel in seinen bericht schreibt.
 
Oben