Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Envincar

der mecKercheF
tja n Trainer ist halt immer leicht zum Sündenbock zu machen den kann man schneller austauschen als ne halbe Mannschaft
 

Garrett

Meisterdieb
kicker-online hats auch online stehen. Dürfte dann also fix sein. Mutig, mutig Herr Metzelder - wünsche ihm aber, dass er durch Spielpraxis wieder zur alten Stärke zurückfindet.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Gleich gehts los.. alles oder nichts für die Bayern. Ich bin jetzt schon total am ende, und wenns ab der 80sten Minute noch nicht entschieden ist werde ich wieder tausend tode sterben :squint:
 

Becks303

Drinking Team
Ich freu mich soooo aufs Finale!!! Altintop war richtig stark, schade das er sich kurz vor Schluss nich noch selbst gekrönt hat. in der Form brauchen sie weder vor Inter noch Barca Angst haben :super:
 

DiMaggio

New Member
Super für die 5 Jahres-Wertung, jetzt muss nur noch Hamburg nachziehen, wobei ich da meine Bedenken hab...

Glückwunsch an die Bayern-Fans!
 

Loomi82

High-Def Junkie
Jetzt am besten Samstag Meister werden wenn Schalke verliert und Bayern gewinnt.. dann sind nur noch 2 wichtige Spiele.. schön 2 Siege und schon sind die Bayern das NonPlusUltra :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War ein richtig gutes Spiel... wenn auch einseitig. Lyon hat echt gar nichts gezeigt, und dann auch noch dieser alberne Rauswurf wegen Klatschens :ugly:

Ne, wenn die im Finale nochmal so spielen, haben sie es definitiv verdient.
 

Garrett

Meisterdieb
Absolut verdienter und überzeugender Sieg, da hat auch das Wochenende frei - was ich übrigens ziemlich unfair find, aber hat ja nicht viel genutzt. Zum Glück :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Bayern hat verdient gewonnen. Die ersten 10 Minuten ging ja richtig die Post ab. Tempo nonstop.
Aber Bayern hatte die besseren Chancen. Lyon kam fast nie gefährlich vor Butts Tor. Und mit dem frühen 1:0 von Olic waren dann die Weichen relativ zeitig gestellt und spätestens mit dem Platzverweis von Chris war wohl klar, dass Lyon hier keinen Blumentopf mehr gewinnt.
Nun ist für Bayern alles möglich. Denn in dem einem Finalspiel können sie auch Inter oder Barca schlagen, wenn sie einen guten Tag haben. Zu wünschen wäre es und das sag ich als absoluter Bayerndesinteressent. Wäre nur gut für den deutschen Fussball :smile:
 
Oben