Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

DiMaggio

New Member
Bitter, einfach nur bitter, doch das ist eben Fußball, es kommt mal so und mal so. Ich bin nur gespannt wie Hamburg sich nun in der BL zeigt, ob sie Charakter zeigen und sich mit Abstand verabschieden oder sich quasi abschiessen lassen. Eine Theoretische Chance auf den EL-Platz gibt es ja noch...
 

Becks303

Drinking Team
Echt bitter!! ich hätte aber Aogo schon nach 15min runter genommen, da kam nicht eine einzige Flanke an..Demel war ähnlich schlecht, naja schade-muss es Bayern wieder richten
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Also ich finde Fulham ist verdient im Finale. Die erste Hälfte war vlt nich so überragend aber in Hälfte 2 waren ja fast nur noch die Engländer am Drücker.
Und wenn ich das Spiel vom HSV in Hälfte 2 so gesehen habe, wundert mich gar nix mehr. Ein ständiges hin- und herschieben. Links, dann rechts, dann wieder zurück, wieder das gleiche, wieder zurück, dann zurück zum Torwart. Nach vorne ging da gar nix mehr bis auf 1-2 Chancen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
und bremen zum dritten platz.

vorne ist also alles erledigt und gegessen
 

gimli

Elbenfreund
Bremen muss nächste Woche noch gegen den HSV ran. Das wird nochmal ziemlich schwer und Leverkusen hat nur 2 Punkte Rückstand. Da kann also noch etwas passieren. Dortmund muss sich hingegen mit der Europa League begnügen, was aber auch ein Riesenerfolg ist.
Ansonsten war es heute ein ziemlich lustiger Spieltag und im Abstiegskampf sind Hannover und insbesondere Freiburg wohl die Gewinner des Spieltages.
 
B

Bader

Guest
Hm wieso? Schalke und Bayern sind von den Punkten her gleichauf? Also 64?

Und yay Remis für Freiburg, wäre sogar fast n Sieg geworden. Die steigen nemmer ab... yayayayaaaaaay :jabba:
 

delta

Ghost in the Wire
BÄM. Glückwunsch FCB.

Bin ja mal auf die Sportschau heute Abend gespannt - und ich hab Angst mir HSV-FCN anzusehen :sad: Hoffentlich holen die nächste Woche 'nen 3er.
 

Bukowski

New Member
Original von Bader
Hm wieso? Schalke und Bayern sind von den Punkten her gleichauf? Also 64?

Und yay Remis für Freiburg, wäre sogar fast n Sieg geworden. Die steigen nemmer ab... yayayayaaaaaay :jabba:

Bayern 67
Schalke 64

und Bayern hat die wesentlich bessere Tordifferenz, da müsste schon einiges bei Bayern schiefgehen und einiges bei Schalke richtig laufen um das zu kippen :wink:
 
B

Bader

Guest
Original von delta
Bin ja mal auf die Sportschau heute Abend gespannt - und ich hab Angst mir HSV-FCN anzusehen :sad: Hoffentlich holen die nächste Woche 'nen 3er.

Na dann viel Spaß :ugly:

@Bukowski: Ah okay... hab das Update übersehen
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von gimli
Bremen muss nächste Woche noch gegen den HSV ran. Das wird nochmal ziemlich schwer und Leverkusen hat nur 2 Punkte Rückstand. ...


ok hast recht, hab ich falsch gesehn:squint:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Was schaut ihr euch denn für Tabellen an? :gruebel:

1. Bayern 67
2. Schalke 64
3. Bremen 60
4. Leverkusen 58
5. Dortmund 57
6. Stuttgart 54
7. Hamburg 51
 
S

SlyFan

Guest
Gratulation FCB,die Chance auf das Tripple ist jetzt ziemlich hoch.
 
Oben