Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Q-Euter

Well-Known Member
Also ich bin für Wiese, er hat einfach International die meiste Erfahrung.....aber mann kann ja streiten über die Strafraumbeherrschung, aber Wiese ist ein Keeper mit Charakter...Also Reif für die WM ist er......
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Q-Euter
Also ich bin für Wiese, er hat einfach International die meiste Erfahrung.....aber mann kann ja streiten über die Strafraumbeherrschung, aber Wiese ist ein Keeper mit Charakter...Also Reif für die WM ist er......

Für Wiese bin ich auch aber auf Butt würde ich mich natürlich als Bayern-Fan mehr freuen. Er hat ja auch eine gute Saison gespielt. Natürlich war der ein oder andere patzer mit dabei aber die hatte auch Wiese. :gruebel:
Mal abwarten wie der Kader aussehen wird.

Edit: Sollte das nicht Heute mit Ribéry geklärt werden? Wegen der CL-Sperre. Ich hoffe der darf im Finale spielen.
 

Bandi

New Member
Bochum gegen Hannover und Nürnberg gegen Köln dann wäre das ein guter Fußballtag.

Nürnberg wirft dann Augsburg raus und bleibt in Liga 1.
 

delta

Ghost in the Wire
:sad:
Schade, nächste Saison doch wieder nur 2 Bayrische Vereine in Liga 1...

Aber wenigstens Bochum weg. Und Hertha :super:
Jetzt noch Augsburg in der Relegation 'nen ordentlichen Tritt verpassen, dann passt's ja.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ole ole Bremen in der CL Quali ... schade nur dass Pizarro nicht noch ein Tor geschossen hat und somit allein bester ausländischer Torschütze geworden ist. Dann halt nächste Saison ... dürfte ja nur eine Frage der Zeit sein :smile:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Und Hamburch hat mal wieder nix, wie letzte Saison auch, nur diesmal nich mal ne europäische Teilnahme. Da werden die Leute jetz reihenweise abspringen. Boateng zu ManCity is ja schon so gut wie sicher. Aogo wird mit Mailand in Verbindung gebracht. Trochowskis Vertrag läuft glaub ich aus, Demel hatte schon im Winter mit nem Wechsel zu Sunderland geliebäugelt, Ze Roberto wird mit den New York Red Bulls in Verbindung gebracht und mit Elia gabs Querelen wegen seiner Verletzung und da hat Liverpool glaub auch schon angeklopft. Die werdens schwer haben nächste Saison. Keine Mannschaft, keinen Trainer und hoffentlich auch bald keinen Vorstand. Den Hoffmann kannste doch in der Pfeiffe rauchen. Der hat soviel Trainer verschlissen wie sonst kaum jemand
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Bandi
Van Gaals Bierdusche war ja mal sehr spektakulär :omg:

Ich musste schon lachen wo er seinen Anzug gegen die FCB-Freizeitkleidung getauscht hatte. Das haben dann auch die Spieler gemerkt und gaben ihm dann die Bierdusche. :omg:
 
B

Bader

Guest
Viel geiler war die Siegesfeier am Tag danach. Abartig wie hackedicht die alle waren, sogar Van Gaal hatte nur rumgelallt. :omg:

Highlight ist seine Rede... Klick

Das erinnert mich an einen bestimmten Österreicher... :ugly:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Oha.
Atletico hat gegen Fulham gewonnen. :les:

Und Morgen Deutschland gegen Malta. Hier mal die vermutliche aufstellung.

Neuer - Boateng - A. Friedrich - Tasci - Westermann - Träsch - Khedira - Kroos - Trochowski - Kießling - Podolsk

Sieht so Leer aus ohne die Bayern und Ballack. :omg:




Achja und am Samstag wird das Double gesichert. :knueppel:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Kinobesucher
Oha.
Atletico hat gegen Fulham gewonnen. :les:

Und Morgen Deutschland gegen Malta. Hier mal die vermutliche aufstellung.

Neuer - Boateng - A. Friedrich - Tasci - Westermann - Träsch - Khedira - Kroos - Trochowski - Kießling - Podolsk

Sieht so Leer aus ohne die Bayern und Ballack. :omg:




Achja und am Samstag wird das Double gesichert. :knueppel:

Hmm,irgendwie hab ich das Gefühl,das es für Bayern gegen Bremen schwieriger wird als gegen Inter :gruebel:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von SlyFan
Original von Kinobesucher
Oha.
Atletico hat gegen Fulham gewonnen. :les:

Und Morgen Deutschland gegen Malta. Hier mal die vermutliche aufstellung.

Neuer - Boateng - A. Friedrich - Tasci - Westermann - Träsch - Khedira - Kroos - Trochowski - Kießling - Podolsk

Sieht so Leer aus ohne die Bayern und Ballack. :omg:




Achja und am Samstag wird das Double gesichert. :knueppel:

Hmm,irgendwie hab ich das Gefühl,das es für Bayern gegen Bremen schwieriger wird als gegen Inter :gruebel:

Wird es auch. Ich hab ja auch nicht gesagt das Bremen uns den Pokal schenken wird. :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Na, wer schaut sich gerade das Spiel Deutschland gegen Malta an? Gerade ist das erste Tor gefallen.

Ist aber nur ein Testspiel und nicht wichtig, deshalb sehe ich es mir nur so nebenbei an.
 
Oben