Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

reneisonfire

New Member
stuttgart in topf 1 und kann somit zb nicht auf atletico, juve oder liverpool treffen. leverkusen in topf 2 und dortmund in topf 3. da wirds der bvb schon schwerer haben.
 

DiMaggio

New Member
Original von Garrett
Heute wird dann ja die Euro-League ausgelost. Bin sehr gespannt, wo mein BVB landet :smile:


Mit Liverpool in der Gruppe, dann bin ich 100% im Stadion :super: . Einen Brocken bekommen wir wohl sowieso, also soll's gefälligst Pool sein. Ansonsten wünsch ich mir eine Gruppe, in der wir optimistisch auf den 2.Platz hoffen können.


Edit: Satz mit x, war wohl nix :facepalm: . Wir haben eine schwere aber machbare Gruppe erwischt, vor Paris sollten wir mit der richtigen Einstellung 2. werden.
 

Garrett

Meisterdieb
van der Vaart hat wohl keine Chance mehr bei Real Madrid. O-Ton Mourinho: "Ich verstehe nicht, warum ein Fußballer mit nur geringen Einsatzchancen bei Real bleiben will, nur weil er die Stadt, das Essen oder das Klima mag. Wer intelligent ist erkennt die Situation und fällt eine Entscheidung."

q= sport1.de
 

reneisonfire

New Member
Original von j.@.c.K
Wie kommts, dass Stuttgart da im ersten Topf mit Juve und Atletico is? Das will mir irgendwie nich einleuchten

weil sie letztes jahr im achtelfinale der champions league waren. das wiegt halt mehr, als die verdienste der letzten jahre von mancity oder zb leverkusen aus topf 2.
 

Garrett

Meisterdieb
Wow, was ist das denn bitte bislang für ein Spieltag!

Bayern verlieren in Lautern, Schalke auch ihr zweites Spiel - da stimmt überhaupt nix. Unglaublich auch die Aufholjagd der Mainzer, die nach 0:3 Rückstand noch 4:3 in Wolfsburg gewinnen. Köln unterdessen lässt sich weiter abschießen.
 

DiMaggio

New Member
Unglaublich, Mainz dreht das 0:3 in Wolfsburg noch in ein 4:3...

Und Schalke verliert zuhause gegen Hannover, die nächste Überraschung. Da muss Magath wohl ein paar Medizinbälle mehr im Training draufpacken :wink:
 

Bandi

New Member
Alter Schwede das Mainzspiel war ja mal echt der Hammer! :wow:

Und die Wolfsburger könnten einen schon fast Leid tun. Gegen Bayern in der Nachspielzeit das entscheidene Gegentor kassiert und jetzt das :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Der Spieltag ist echt unfassbar. Gleich noch ein Sieg von Dortmund und das ist einer der genialsten Spieltage aller Zeiten:squint:
 

DiMaggio

New Member
Jop, was für ein verrückter Spieltag bisher, wenn mir das am Freitag Nachmittag jemand erzählt hätte, hätte ich ihn ausgelacht. Aber so macht die Liga Spass, und es kann gerne noch ein Weilchen so weiter gehen, vor allem wenn Dortmund dabei nichts schlimmeres passiert. Heute sieht's mit der 3:0 Führung ja sehr gut aus. Jedoch, nach diesem Spieltag trau ich dem ganzen noch nicht so recht... :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Läuft doch gut :biggrin: Aber bei Stuttgart mache ich mir echt ein paar Sorgen, zuerst die peinlichen Auftritte gegen Molde und Bratislava und jetzt der verpatzte Saisonauftakt.
 
Oben