Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

"Butch"

New Member
Werder verliert 4:1 gegen Hannover und die piss Bayern machen in der 90. noch das 2:1 Bundesliga macht im Moment echt kein Spaß :sauer:
 

Schneebauer

Targaryen
Original von "Butch"
[...]
und die piss Bayern machen in der 90. noch das 2:1 Bundesliga macht im Moment echt kein Spaß :sauer:

nanana! Ich weiß zwar, dass man Neid als Kompliment aufnehmen sollte, trotzdem kann mans auch übertreiben! Dieses ewige FCB gebashe, nur weil es einfach ne erfolgreiche, solide Mannschaft ist geht mir tierisch aufn Sack. Jeder hat seinen Fav Club und Mannschaften die er eben nicht so gerne mag. Dafür gibts sicherlich Gründe, aber nur immer "Dusel-Bayern"? :facepalm:
 
W

Wurzelgnom

Guest
irgendwie lustig (traurig) dass die Bayern es immer wieder schaffen diese Last Minute Siege herbeizuführen. Da merkt man einfach den Siegeswillen, die wollen das einfach unbedingt, wenn andere Mannschaften schon abschalten.
Manchmal hat man dann einfach das nötige Glück.


Und jetzt gehts erstmal in Dortmund wieder rund :super:
 

delta

Ghost in the Wire
HEIMSIEG!

Bin auf die Zusammenfassung gespannt. Bin beim Radiostream mehrfach fast gestorben. Freut mich für meinen FCN :super:
 

DiMaggio

New Member
Traumhafte Momentaufnahme für Fans des BVB, es ist schwierig nicht übermütig zu werden, bei dieser Spielweise & den Ergebnissen, doch noch ist leider nichts erreicht. Diese Saison kann großes geleistet werden, WENN weiter hart gearbeitet wird und die Spieler am Boden gehalten werden (können).
Das Tor von Lewandowski fand ich stark, ich gönn das dem Jungen so sehr, ich glaube der wird uns noch viel Freude machen. Ansonsten Spieler des Spiels ganz klar Nuri Sahin, Weltklassespiel von ihm.


Edith: Achja, das Foul vom Freiburger Barth (?) gegen Huntelaar war ja übel, das war ja fast versuchte Körperverletzung, und sowas gibt nur Gelb.
 

delta

Ghost in the Wire
Alter, das muss ja n genialstes Eigentor sein :ugly:

Hoffentlich wacht der Club auf, sonst kotz ich.... Das darf doch nich wahr sein. Und b, an MIR liegt das siche rnich:squint:
 
Oben