Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Becks303

Drinking Team
Was für ein Spiel gestern - 5:5, ich war da!
Wurden wohl gleich 2 Rekorde aufgestellt, zum Einen das schnellste Tor (scheiße war das geil) und die Toranzahl. hät nie gedacht das Cottbus noch das Spiel aus der Hand gibt und dann nochmal so zurück kommt. war mit Sicherheit eines der spannendsten Spiele das ich Live gesehen hab :super:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Zurecht Rot.. Höwedes hat wohl zuviel Wrestling geguckt und hat versucht den Pumpkick von Sheamus nachzumachen.

Aber is ja Typisch Schalke, das man dann direkt total übertrieben und blind durchdrehn und mit den übelsten beleidigungen umsich werfen muss :squint:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Loomi82
Zurecht Rot.. Höwedes hat wohl zuviel Wrestling geguckt und hat versucht den Pumpkick von Sheamus nachzumachen.

Aber is ja Typisch Schalke, das man dann direkt total übertrieben und blind durchdrehn und mit den übelsten beleidigungen umsich werfen muss :squint:

Das doch völliger Quatsch. Die gehen beide zu nem hohen Ball hin, und Höwedes kommt dann zu spät. Wie soll der denn bitte das Bein so schnell wieder runter kriegen? Das war sicherlich riskant, aber in keiner Welt ne Tätlichkeit oder ähnliches und damit DIREKT Rot würdig. Aber klar das du das anders siehst :wink:

Vorallem wenn man bedenkt dass das extrem harte Foul gegen Huntelaar, von hinten in die Beine, nicht mal Gelb gab.

Mal schaun was gegen den gelb schwarzen Haufen passiert, da wird sich wohl magaths Zukunft entscheiden. Wenn wir die wegwixxen, spricht keine Sau mehr von den Spielen davor, wenn nicht, dann ist Projekt : " ich schmeiß alle raus und Kauf mir ne alternde Söldnertruppe" wohl gescheitert.
 

Bukowski

New Member
Auch wenn es wirklich typisch Schalke ist dem Schiri immer ne Schuld an Niederlagen zu geben, muss ich auch sagen, dass in der Situation Gelb vollkommen gereicht hätte. Die Situation war schon wie 00 sie beschrieben hat. Höwedes kam zu spät. Mehr nicht. Ein Foul? Ja! Rot? Nein!
 

Schneebauer

Targaryen
Eben, es war gefährliches Spiel, sehr gefährlich. Da hätte weiß der Geier was passieren können. Und gg ne Schiri Entscheidung anzugehen ist eh zwecklos. Er hat's so gesehen, Punkt. Ähnlicher Fall Ribéry's rot gg Lyon. solange er nich auch übertriebene 3 Spiele gesperrt wird ( :facepalm: ) find ich's auch vertretbar.
 
V

Vegeta

Guest
Schalke ist für mich ein echter Assiverein umso mehr gefällt es mir das die unten stehen in der Buli und Mainz, Hannover, K`lautern etc. oben :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
AS(S) Rom spielt den langweiligsten, schlechtesten Fussball den ich kenne. Italienischer Fussball ist generell so unterirdisch schlecht geweorden, aber im Vergleich dazu war das CL Finale noch Zucker fürs Auge.

so! jetzt gehts mir besser :facepalm:
 

Garrett

Meisterdieb
Wie war das, erste Torchance in der 80 Minute? :facepalm:

Aber, mal wieder ein Supertor von Thomas Müller, was auch sicherlich Tor des Monats wird: http://www.youtube.com/watch?v=Fqcn0CT2uzw

Gutes Spiel, auch wenn nur eine Mannschaft gespielt hat und die anderen wohl ne Zusammenstellung ner Verwaltungsbehörde waren:squint:

Heute gehts weiter mit Europa League :waaa:
 

Garrett

Meisterdieb
Jetzt noch einen nachlegen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :waaa: :waaa: :waaa:
 
W

Wurzelgnom

Guest
JAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaa alllllter ich raste aus :super: :super: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa:
 

Maph0r

Well-Known Member
Gutes Spiel, aber ganz im Ernst, so ne Führung darf man sich (auch zwischenzeitlich) nich mehr nehmen lassen, des war reichlich dämlich :squint:
 
Oben