Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wieder Phänomen Leistungsanpassung: gegen das starke Türkei-Team spielt Deutschland genauso wie gegen Kasachstan. :squint:
Ich denke, die Spieler passen sich einfach intuitiv an (wenn die Mannschaft schwächer ist, strengen sie sich eben weniger an), ich gehe da von keiner Planung oder Taktik aus.
 

gimli

Elbenfreund
Der erste Trainer wurde entlassen. Es ist Christian Gross vom VFB Stuttgart.

kicker

Finde ich irgendwie ziemlich schade. Erst verlassen einige Leistungsträger den Verein, dann wird wenig nachgekauft und nun ist der Trainer Schuld, der die Mannschaft letzte Saison vom Abstiegsplatz in den Europapokal führte.
Frag mich auch, wieso man diesen Wechsel erst diese Woche vornahm und nicht schon letzte Woche.
 

Garrett

Meisterdieb
Wollte es auch gerade posten:squint:

Joa, irgendwie jedes Jahr dasselbe: Miserabler Saisonstart - Trainer wird gefeuert und eine beispiellose Aufholjagd beginnt (siehe Wechsel von Veh auf Babbel und von Babbel auf Gross). Dass der Wechsel von Khedira so unverkraftbar ist, ist schon bemerkenswert.
 

Bandi

New Member
Damit ist doch für Gross der Weg frei der neue Trainer der Nati zu werden!

Finde ich aber echt schade da ich Gross für einen guten Trainer halte.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Bandi
Na toll und ich konnte das angeblich beste Match unserer Elf seit Jahren nicht sehen :facepalm:
Na wenn das die beste Leistung der österreichischen Mannschaft sein soll :clap:
Und wenn sie sich anstrengen, könnten sie es in zehn Jahren schaffen, sogar eine relativ gute Mannschaft zu besiegen!
 

Garrett

Meisterdieb
War halt ein ziemlich wildes Spiel, 4 Tore gegen Belgien ist schon aller Ehren wert, nur dann gleichzeitig sich 4 Dinger gegen die zu fangen ist dann schon wieder :hae:

Wird auf jeden Fall noch ein heißer Kampf um Platz 2 zwischen Türkei, Belgien und Österreich, vielleicht auch Aserbaidschan wenn das Türkei-Spiel wiederholen können :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ok da hatte heute mal der BVB den Bayern Dusel. Tut mir fast ein wenig Leid und der Stress zwischen Sahin und Poldi hätte auch nicht sein müssen. Aber dafür sind wir mindestens 24h Tabellenführer. Yeahaa
 

gimli

Elbenfreund
Sieg ist Sieg würde ich sagen.:biggrin:
Man muss halt auch mal so ein Spiel gewinnen um vorne dranzubleiben und vielleicht haben wir ja morgen Glück und Hamburg gewinnt das Ding in Mainz. 7 Siege sind ja auch erstmal genug.
 
W

Wurzelgnom

Guest
mainz soll ruhig gegen hamburg gewinnen, solang die weiter gewinnen ist der focus auf denen und unsere manschaft kann in ruhe weiter arbeiten
 

DiMaggio

New Member
Sahin vs Poldi war schon großes Kino, sowas sind Emotionen und die gehören zum Fußball dazu, toll ist, das das bessere Ende Sahin gehörte =). Mainz soll morgen aber ruhig gewinnen, damit wir nicht so im Rampenlicht stehen, die Tabellenführung holen wir uns auf kurz oder lang sowieso, falls wir nicht in ein Leistungsloch fallen.
 

Oz

Well-Known Member
Original von Wurzelgnom
mainz soll ruhig gegen hamburg gewinnen, solang die weiter gewinnen ist der focus auf denen und unsere manschaft kann in ruhe weiter arbeiten

Solange die Bayern im unteren Bereich der Tabelle rum dümpeln ist die Welt noch in Ordnung :smile:

Im besten Fall müsste Mainz gewinnen und Bayern München verlieren, damit der Vorsprung noch größer wird :omg:
 

gimli

Elbenfreund
Wie geil, Gomez schießt das erste Stürmertor der Saison für die Bayern.:biggrin:

Ich hoffe mal, dass ihm das ordentlich Selbstbewusstsein gibt. :super:

Edit: Hattrick.:biggrin:
 

Bandi

New Member
Hattrick von Gomez ich fass es nicht! :ugly:

Köln vs BVB gestern war aber auch ein geiles SPiel oder soll ich lieber sagen Poldi vs Sahin :omg:

EDIT: Das mit Mainz ist aber schade. Ausgerechnet gegen die Luschen vom HSV :facepalm:
 
Oben