Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

W

Wurzelgnom

Guest
seh ich auch so, freu mich auch über jeden Sieg einer deutschen Manschaft in der CL und der EL. Und Raul ist so ein sympathischer Spieler, kein bischen Abgehoben. Super Typ
 

DiMaggio

New Member
@BVB-Fans

Hört euch mal den Kommentator beim 1:1 an, richtig cool, da bekomm ich fast Gänsehaut, schade das der nicht für Sky kommentiert. Die Stimme kommt mir richtig bekannt vor, mir fällt der Name aber nicht ein, weiß jemand wer das ist?

http://www.youtube.com/watch?v=CPceCrKFkJA


Ich versuche wie ein blöder an Karten gegen Mainz zu kommen, doch bei ebay liegen die Preise jenseits von gut und böse =(, ich wär so gern im Stadion, bin echt gespannt ob wir uns da die Tabellenführung zurück holen.


@PSV-Feyenoord

Das ist echt heftig, als ich gestern das Ergebnis gesehen habe, dachte ich, das es sich um einen Fehler handelt, unglaublich.
 

Becks303

Drinking Team
Junge was war denn da die ersten 2 Minuten wieder mit Bayern los...?! haben sich aber gefangen, hoffe die machen so weiter und werden vorne noch besser. Kroos steht heut auch irgendwie neben sich und von Gomez ist garnix zu sehen
 

Schneebauer

Targaryen
FCB 2:1 SVW

Joa, wenn die Bremer die Tore nich machen, darf sich keiner beschweren.

Trotzdem schlechtes Spiel. Hoffentlich füllt sich der Bayern Kader schnell wieder, das ist ja grausam.
 

Oz

Well-Known Member
2:1 für den FC Bayern im DFB-Pokal:

Was haben denn die zwei Bayernspieler da gemacht??? Wollten sich die beiden umarmen oder ne Nummer schieben (siehe 87. Minute) :omg:
Diese sehr kurios aussehende Szene wäre sicherlich was für TV Total :biggrin:
 

Oz

Well-Known Member
Original von Wurzelgnom
Dortmund und DFB Pokal ist echt so eine Geschichte, die geht einfach gar nicht :facepalm:

Da ist in der Tat was los, alle Spitzenreiter aus der 1. Liga fliegen raus.

Die restlichen Favoriten wie z.B. der FC Bayern werden dann in der nächsten Runde von einem Zweit/Drittligisten raus gekickt :biggrin:
 
Oben