Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

delta

Ghost in the Wire
Klar, mit awesomness vom feinsten :smile:

Ich bin unglaublich happy das wir den Klassenerhalt schaffen :ugly: Mal sehen, vielleicht geht ja sogar noch was nach oben - aber das jetzt als Ziel auszugeben wäre schon stark vermessen.... Bin mal gespannt ob Schieber und/oder Ekici IRGENDWIE gehalten werden können. Schieber könnte man dem VfB vielleicht günstig abkaufen - so aus der zweiten Liga :uglylol:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Joa, Ekici is von Bayern und Schieber von Stuttgart ausgeliehen. Schieber halte ich für realistisch. Weil Stuttgart nächste Saison sicher auf die Kohle angewiesen sein wird. Oder aber sie bauen ne neue Mannschaft auf, mit Schieber. Ich denke nich, dass er einer der Großverdiener is.

Ekici ... hmm ... schwer zu sagen. Das dürfte nich billig werden. Und ob Bayern überhaupt Interesse hat, ihn abzugeben? Denk ich irgendwie nich.

Und ich mag den Klopp auch nich sonderlich so btw:squint: Is einfach sein auftreten so. Ka wie ichs genau beschreiben soll. Emotionen sind ok, aber wie der sich immer gibt bei Toren oder was auch immer, dass will mir gar nich zusagen. Kommt sehr arrogant und jähzornig rüber
 

Oz

Well-Known Member
Original von Schneebauer
Das Dortmund Spiel war, aber auch fantastisch. Die spielen einfach guten Fußball im Moment. Wenn da nicht diese absolut unsympathischen Großkreutz und Klopp wären, würde ich mir echt mehr Spiele ansehen.


Jürgen Klopp ist witzig! Man denke nur mal an die Situation mit dem angeblich Pech bringenden Reporter (Stephan Mai aka der Seuchenvogel) :omg:
 

delta

Ghost in the Wire
Naja, wenn ihr das sagt mit dem Kloppo... Ich mag ihn - und ich bin weit davon entfernt Dortmund-Fan zu sein :wink:
Gerade das er Emotionen zeigt ist doch Klasse. Nicht so abgehoben wie z.b. ein Van Gaal oder ein Magath.

Aber wie auch immer - ihr empfindet so - ich anders :ugly:
 

Becks303

Drinking Team
Original von delta
Naja, wenn ihr das sagt mit dem Kloppo... Ich mag ihn - und ich bin weit davon entfernt Dortmund-Fan zu sein :wink:
Gerade das er Emotionen zeigt ist doch Klasse. Nicht so abgehoben wie z.b. ein Van Gaal oder ein Magath.
Geht mir auch so, bin absolut kein Dortmund-Fan aber Klopp is mir sehr sympatisch :super:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Es ist legal, aber ein wenig unmoralisch
-> Das ist das Problem wenn man seinen aktuellen Spielern zu viel Geld gibt und den kommenden nichts merh versprechen kann. Selbst schuld Barca. Die können ja dann wieder in 5 Jahren schreien wenn der Junge Weltklasse ist, dass er EIGENTLICH ihnen gehören würde. Barca kann einfach junge, nicht so ganz erfahrene Spieler in der Mannschaft spielen lassen. Nur Weltstars. Arsenal schon -> attraktiverer Verein. Sie könnten vielleicht daran mal denken Spieler zu verleihen wie es jeder andere Verein auch macht aber da spricht ihr katalunisch nationales Denken dagegen.
 

Becks303

Drinking Team
Glückwunsch an Bayer. Freut mich auch für Ballack speziell, hoffe er kommt bald wieder an seine alte Form ran-sah ja heute schon gut aus.

Adios Stuttgart, hoffe der Keeper hat nicht allzuviel abgekriegt, sah ja im ersten Moment schlimm aus
 

MadMax

Well-Known Member
Original von squizo
Es ist legal, aber ein wenig unmoralisch
-> Das ist das Problem wenn man seinen aktuellen Spielern zu viel Geld gibt und den kommenden nichts merh versprechen kann. Selbst schuld Barca. Die können ja dann wieder in 5 Jahren schreien wenn der Junge Weltklasse ist, dass er EIGENTLICH ihnen gehören würde. Barca kann einfach junge, nicht so ganz erfahrene Spieler in der Mannschaft spielen lassen. Nur Weltstars. Arsenal schon -> attraktiverer Verein. Sie könnten vielleicht daran mal denken Spieler zu verleihen wie es jeder andere Verein auch macht aber da spricht ihr katalunisch nationales Denken dagegen.

Du scheinst es nicht ganz zu verstehen. Arsenal beschwert sich, dass Barcelona um Fabregas buhlt. Auf der anderen Seite buhlen Wenger & Co um Kinder. Ich weiß nicht, aber das ist weder das Eine, noch das Andere besser. Darum gehts.
 
Oben