Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

squizo

Zillion Dollar Sadist
Glückwunsch Schalke, absolut verdient weiter. Haben sogar ein paar Sympathiepunkte bei mir gewonnen! Freut mich das sie weiter sind, auch wenn ich denke das bei ManU schluss ist.

Wisst ihr was Raul am ende bei den Fans singen musste :omg: ?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Da könn die Itakker zuviel Faulen und Tätlichkeiten begehen wie sie wollen, am Ende WISCHEN WIR MIT IHNEN DEN BODEN AUF!

Halbfinale? FUCK YEAH!
 

Oz

Well-Known Member
Original von squizo
Glückwunsch Schalke, absolut verdient weiter. Haben sogar ein paar Sympathiepunkte bei mir gewonnen! Freut mich das sie weiter sind, auch wenn ich denke das bei ManU schluss ist.

Nix da! Schalke bekommt jetzt einen mordsmäßigen Lauf und haut alles weg was sich ihnen in den weg stellt :knueppel:
 

ManU

New Member
So gut Schalkes Leistung gegen Inter war so eindeutig ist auch das sie gegen ManU nicht den Hauch einer Chance haben. Schalke hat mir bis jetzt auch imponiert aber das Finale wird ManU vs. Barca heißen :wink:
 

reneisonfire

New Member
Und wie kommst du darauf? BIsauf im auftakt gegen Lyon hat Schlacke in der CL eine tadellose Leistung gezeigt und das in der Offensive, sowie in der Defensive. Sicherlich ist ManU der klare Favorit, aber das war Inter auch.

Ich bin zwar kein Fan von den Königsblauen, den Finaleinzug gönne ich Ihnen aber dennoch und dort wartet der einizige Gegner, der zurzeit in einer anderen Welt spielt.
 

MadMax

Well-Known Member
Wer sagt, dass Barcelona es bis ins Finale schafft? Unterschätzt hier mal nicht den guten Mourinho! Letzte Saison sollte Warnung genug sein für den großen FC Barcelona. So einfach, wie manche glauben wird es sicher nicht werden.

Und auch ManU ist bei Gott keine Übermannschaft. Und was hat Schalke denn noch zu verlieren. Der Erfolg ist doch ohnehin schon ein Wahnsinn. Hier liegt der Druck eindeutig bei ManU.

Ich gehe mal soweit und sage, dass der CL-Sieger heuer wohl mit ziemlicher Sicherheit wieder aus Spanien kommen wird. :smile:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von ManU
So gut Schalkes Leistung gegen Inter war so eindeutig ist auch das sie gegen ManU nicht den Hauch einer Chance haben. Schalke hat mir bis jetzt auch imponiert aber das Finale wird ManU vs. Barca heißen :wink:

Seltsam, das gleiche hat Inter auch gesagt.
 

Becks303

Drinking Team
Also ich denk es ist alles drinn, natürlich gehört vielleicht auch ne Portion Glück dazu aber sie sind jetzt nicht umsonst da, mach- und denkbar ist es :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Alter, was ist denn da in München los?

Erst Eigentor Rolfes und dann Vidal im 16 Fehlpass mit der HACKE?! Wtf, wollen die nicht mehr näher an Dortmund ran oder was?
 
Oben